Pixel Font Bundle

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pixel Font Bundle



    Hallo Leute,

    da ich Font-Anfrage nicht mehr einführen möchte, mache ich Pixel Font Bundle für jeder. Es kostet einmalig 10$ und Update wird für immer kostenlos sein. Die Lizenz ist own licence, es heißt also, das ihr mehr Freiheiten habt, als ihr denkt! ;)

    Wieso ich das mache? Weil ich Pixel liebe! Pixelart, Pixelfont, Chiptune, 8Bit, SNES, Gameboy, aw yeah, ich liebe sie :love:

    Wenn ihr gekauft hat und wünsche für zukünftige Pixel-Font-Update habt, könnt ihr auch natürlich hier schreiben. Ich werde mal anschauen und überlegen, ob ich dies umsetzen werde. ;)



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


    Gruß, China
    Ihr stinkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

  • Das sieht wirklich super aus!
    Ich bin sogar am überlegen ob ich sie mir kaufen soll...hätte wirklich Interesse.
    Ich bin leider nicht im Besitz eines Paypal Kontos! ;(

    Ach ja!
    Nur um nochmal sicher zu gehen. CC0 bedeutet ich kann damit machen was ich will, außer sie als meine selber zu verkaufen?

    -Sorm
  • Moin,
    sieht echt super aus. Werde ich mir wohl auch kaufen, vorrausgesetzt da kommt noch eine Font dazu :D
    Undzwar so eine "Standard"-Pixel-Font.
    Denn die die ich da sehe sehen zwar schon super aus, aber mir fehlt noch so ein zwischending zwischen der einen ganz kleinen und den anderen.
    Also eine klare, schlichte Pixelfont die auch in ganz kleinen Größen gut lesbar ist, aber auch in größeren Größen noch gut aussieht.

    Außerdem noch eine Frage:
    Sind in den Fonts auch ä, ü, ö und ß enthalten?

    Außerdem wärs gut wenn du die Namen der Fonts mit auf die beispielbilder packst. Damit ich einfacher sagen kann welche Font genau ich meine^^
    Sorm ist Schuld

    Edit: Doch ist er
  • Sorm schrieb:

    Das sieht wirklich super aus!
    Ich bin sogar am überlegen ob ich sie mir kaufen soll...hätte wirklich Interesse.
    Ich bin leider nicht im Besitz eines Paypal Kontos! ;(

    Ach ja!
    Nur um nochmal sicher zu gehen. CC0 bedeutet ich kann damit machen was ich will, außer sie als meine selber zu verkaufen?

    -Sorm


    Vielleicht kannst du jemand anderen ganz nett Nachfragen. :D
    Der Lizenz CC0 sagt, das man alles machen kann, was man möchte. Also ja, ganz genau. ;)

    Pacmangamer schrieb:

    Moin,
    sieht echt super aus. Werde ich mir wohl auch kaufen, vorrausgesetzt da kommt noch eine Font dazu :D
    Undzwar so eine "Standard"-Pixel-Font.
    Denn die die ich da sehe sehen zwar schon super aus, aber mir fehlt noch so ein zwischending zwischen der einen ganz kleinen und den anderen.
    Also eine klare, schlichte Pixelfont die auch in ganz kleinen Größen gut lesbar ist, aber auch in größeren Größen noch gut aussieht.

    Außerdem noch eine Frage:
    Sind in den Fonts auch ä, ü, ö und ß enthalten?


    Meinst du dieser "Standard"-Font? gamedevmarket.net/asset/raubfont-209/ Wenn ja, dann werde ich dies in Update 1.2 einfügen. ;)

    Nicht bei allen Font. Eigentlich ist dieser Font nur für englische Raum gedacht.

    • ChaosartPixel
    • Crazy Chaos Pixel
    • Fat Bomb
    • Handwritten


    Haben äöüß. Aber die sehen jedoch nicht so schön aus. Da würde ich gern noch verbessern. ^^

    Außerdem wärs gut wenn du die Namen der Fonts mit auf die beispielbilder packst. Damit ich einfacher sagen kann welche Font genau ich meine^^

    Ai ai sir. Wird gemacht.
    Ihr stinkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

  • Meinst du dieser "Standard"-Font?

    Joa, die sieht schon ganz gut aus (abgesehen davon dass die nicht perfekt pixlig ist, z.B. das Prozentzeichen oder das Dollarzeichen passt irgendwie nich so ganz), nur hätte ich halt noch lieber kleine UND große Buchstaben. Und nicht dass die kleinen genauso aussehen wie die großen :/
    Brauchte ich schon diverse Male.
    Und ja, wenns so eine Font gebe + äüöß dann werde ichs kaufen. versprochen :D

    -Pac
    Sorm ist Schuld

    Edit: Doch ist er
  • So, jetzt kann man Bilder mit Fontname sehen. ;)

    Pacmangamer schrieb:

    Meinst du dieser "Standard"-Font?

    Joa, die sieht schon ganz gut aus (abgesehen davon dass die nicht perfekt pixlig ist, z.B. das Prozentzeichen oder das Dollarzeichen passt irgendwie nich so ganz), nur hätte ich halt noch lieber kleine UND große Buchstaben. Und nicht dass die kleinen genauso aussehen wie die großen :/
    Brauchte ich schon diverse Male.
    Und ja, wenns so eine Font gebe + äüöß dann werde ichs kaufen. versprochen :D

    -Pac


    Also so eine normaler Font mit Groß und Kleinschreibung fehlt auf jedenfall. Ich werde auch inklusiv äöüß als Wunsch hinzufügen. ;)
    Mal sehn, ob ich noch heute Spätnacht fertig kriege oder erst morgen. Indem ich diese "Raubfont" etwas ein wenig ändere.

    Das mit dem Prozentzeichen stimme ich dir zu. Aber dieser Dollarzeichen sehe ich da keine Probleme?

    Tante Edit: HACH! Erwischt! Ich sehe da ein Lücke zu wenig! Ich sehs!

    Tante Edit²: @Pacmangamer So, deine Wunsch-Font wurde eingeführt. Einfach mal reinschauen und schau bei der letzer Screenshot. ^^
    Ihr stinkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

  • Sorm schrieb:

    Das sieht wirklich super aus!
    Ich bin sogar am überlegen ob ich sie mir kaufen soll...hätte wirklich Interesse.
    Ich bin leider nicht im Besitz eines Paypal Kontos! ;(

    Ach ja!
    Nur um nochmal sicher zu gehen. CC0 bedeutet ich kann damit machen was ich will, außer sie als meine selber zu verkaufen?

    -Sorm

    CC0 Lizenz bedeutet Public Domain: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de
    Die Fonts unterliegen daher der Gemeinfreiheit und sind nun Öffentliches Gut, was dir dementsprechend auch ermöglicht die Fonts verkaufen zu dürfen.

    Jeder Käufer der diese Font jetzt also bereits besitzt, darf sie zum Beispiel legal und kostenlos hier zum Download anbieten.
    Chinafreak hat sämtliche Rechte abgetreten, jeder darf nun machen was er will.

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()

  • Shadowheart schrieb:

    Sorm schrieb:

    Das sieht wirklich super aus!
    Ich bin sogar am überlegen ob ich sie mir kaufen soll...hätte wirklich Interesse.
    Ich bin leider nicht im Besitz eines Paypal Kontos! ;(

    Ach ja!
    Nur um nochmal sicher zu gehen. CC0 bedeutet ich kann damit machen was ich will, außer sie als meine selber zu verkaufen?

    -Sorm

    CC0 Lizenz bedeutet Public Domain: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de
    Die Fonts unterliegen daher der Gemeinfreiheit und sind nun Öffentliches Gut, was dir dementsprechend auch ermöglicht die Fonts verkaufen zu dürfen.

    Jeder Käufer der diese Font jetzt also bereits besitzt, darf sie zum Beispiel legal und kostenlos hier zum Download anbieten.
    Chinafreak hat sämtliche Rechte abgetreten, jeder darf nun machen was er will.

    MfG

    Ganz genau.

    Jedoch dieser weiterverkauf von Font als "eure" darzustellen habe ich jetzt nicht daran gedacht, daher würde Ich gern noch die Lizenz ändern, so das jeder zwar herunterladen kann, aber nicht als "eure" weiterverkaufen dürft. Das wäre ein wenig unfair. Wenn ihr jedoch z.B. Website mit diesen Font erstellt habt, dann dürft ihr dies mitverkaufen. Jedoch muss das Geld eher für Website sein anstatt für Font. Bei Spiele (wie z.B. Game Maker) ist natürlich völlig legal (auch für kommerziell). Name erwähnen ist nicht pflicht, also könnt ihr ruhig verstecken. ;)

    CC0 gefällt mir alles sehr gut, nur bis auf weiterverkaufen als "eure", bin ich da ein dagegen. Leider habe ich da kein andere Lizenz gefunden. Also muss ich mir wahrscheinlich eins selber erstellen. Oder kennt ihr jemand ein Lizenz, welches ähnlich wie CC0 ist, nur eben weiterverkaufen als "eure" verboten ist?

    Tante Edit:

    Okay, eigene Lizenz erstellt. Ich hoffe, es geht so. Es ist wie CC0, nur es gibt paar kleine Veränderungen bzw. Ausnahmen. Das sollte aber für euch nicht stören. Hoffe ich :pinch:

    Tante Edit²:

    Version 1.3 ist draußen, Changelog ist unter Website sichtbar!
    Ihr stinkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()