Hallo
Ich möchte euch mein Spiel namens Highscore Pongi vorstellen.
Es handelt sich wie man aus dem Namen schon heraushört um einen Pong klon.
Wie einfallslos, ja ich weiß.
Warum schon wieder ein Pong Klon, Pong die 10000000000001, ganz einfach, Pong war das erste "Computer" Spiel das ich als kleiner Junge gespielt habe, Pong war meine erste eigene Konsole und somit der einstieg in die Welt des Virtuellen Gamings.
Ich wollte immer schon mal ein Pong machen, wobei mir das ohne dem Gamemaker wahrscheinlich nie gelungen währe.
Nachdem ich mir den Android Export für Studio geleistet habe, dachte ich mir ich mach eins für Android.
Die Regeln brauche ich glaube ich nicht zu erklären, Pong eben.
Kurz gesagt:
Triff mit dem Paddl so oft als möglich den Ball der automatisch immer schneller wird.
5 Bälle stehen zur verfügung, wobei ich einen Online Highscore, um sich mit Spielern der ganzen Welt zu messen eingebaut habe.
Beim 2 Spieler Modus spielt man zu zweit auf einem Smartphone gegeneinander, also nicht Online, gewonnen hat derjenige der zuerst 10 Punkte hat.
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Hier ein paar Screenshots:

Wie gesagt hab ich es für Android entwickelt.
Hier der Link zum Playstore:
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat es zu laden zu Spielen und Kritik abzugeben.
Danke im Voraus
Ich möchte euch mein Spiel namens Highscore Pongi vorstellen.
Es handelt sich wie man aus dem Namen schon heraushört um einen Pong klon.
Wie einfallslos, ja ich weiß.

Warum schon wieder ein Pong Klon, Pong die 10000000000001, ganz einfach, Pong war das erste "Computer" Spiel das ich als kleiner Junge gespielt habe, Pong war meine erste eigene Konsole und somit der einstieg in die Welt des Virtuellen Gamings.
Ich wollte immer schon mal ein Pong machen, wobei mir das ohne dem Gamemaker wahrscheinlich nie gelungen währe.
Nachdem ich mir den Android Export für Studio geleistet habe, dachte ich mir ich mach eins für Android.
Die Regeln brauche ich glaube ich nicht zu erklären, Pong eben.
Kurz gesagt:
Triff mit dem Paddl so oft als möglich den Ball der automatisch immer schneller wird.
5 Bälle stehen zur verfügung, wobei ich einen Online Highscore, um sich mit Spielern der ganzen Welt zu messen eingebaut habe.
Beim 2 Spieler Modus spielt man zu zweit auf einem Smartphone gegeneinander, also nicht Online, gewonnen hat derjenige der zuerst 10 Punkte hat.
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Hier ein paar Screenshots:
Wie gesagt hab ich es für Android entwickelt.
Hier der Link zum Playstore:
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat es zu laden zu Spielen und Kritik abzugeben.
Danke im Voraus
lg Vectorhead
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vectorhead ()