Suche Team - Mitglieder = Grafiker , Komponisten

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Team - Mitglieder = Grafiker , Komponisten

    Hallo Liebe Leser.

    Für mein derzeitiges Projekt der Kategorie ( Simulation / Wirtschaft / Strategie ).

    Suche ich noch einen Grafiker und einen Komponisten.

    <b>Zum Projekt:</b>

    In dem Spiel übernimmt man die Rolle eines kleinen Start-Up Unternehmens, welches am Anfang nur Ihr leitet, welches sich aber im Lauf der zeit zu einem und mit gutem Management, zu einem Welt Konzern ausbaut.
    Indem Mann neue Technologien entwickelt, verbessert, vorstellt und vertreibt.

    Das Haupt Augenmerk des Spiels wird in der Entscheiddungs Freiheit des Spielers Bassiren.

    <b>Die Suche:</b>

    Was genau wir suchen.
    Momentan besteht unser kleines Team aus 2 Personen, und wir suchen Verstärkung momentan wie geschrieben ein Grafiker und ein Komponisten.

    Zum Grafiker:

    1 -Da das Spiel im Comic Style ist wäre das die Haupt Voraussetzung die du erfüllen müsstest.
    2 -Des weiteren sollte genügend zeit für das Projekt vorhanden sein Real Life geht natürlich vor aber Paar Stunden pro Woche Sollte schon Dirne sein.
    3 -Teamspeak3 + Micro sollte vorhanden sein.
    4 -Selbständiges arbeiten an Hand von vorgaben ist Pflicht.
    5 -das Spiel wird in GM 8.0 Pro erstellt also solltet ihr diese Version besitzen.
    6 -Du solltest im Team Arbeiten könne und auch mal ein "das ist Mist" verkraften.

    Zum Komponisten:

    1 -Du solltest die nötige Soft & Hardware haben.
    2 -Teamspeak3 + Micro sollte vorhanden sein.
    3 -Selbständiges arbeiten an Hand von vorgaben ist Pflicht.
    4 -Du solltest im Team Arbeiten könne und auch mal ein "das ist Mist" verkraften.

    Solltet ihr Interesse haben würde ich mich freuen wenn ihr euch mit einem kleinem Beispiel bei mir melden würdet.
    Fragen könnt ihr hier im Beitrag stellen, damit andere sie auch lesen könne und andere User, die eventuell die selben fragen haben eine Antwort bekommen. fragen per PN werden hier ins Forum kopiert.

    Greez Holy
    Si vis pacem para bellum = Wer den Frieden sucht, muss sich für den Krieg rüssten

    Schaut doch mal bei HPA - Holypipes Pixel Arts vorbei
  • Biete Timandmoor - music and sounds for awesome games!
    der möchte doch Musik machen
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Danke Husi

    Aber das nicht das was ich suche.

    (A) sind es kostenpflichtige sounds.
    (B) englisher vertrieb.
    (C) zu teuer nach einer absprche mit denn verantwortlichen.
    Si vis pacem para bellum = Wer den Frieden sucht, muss sich für den Krieg rüssten

    Schaut doch mal bei HPA - Holypipes Pixel Arts vorbei
  • 1. Es ist Free
    2. Man kann doch dem etwas englisches schreiben!?
    3. fällt weg
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Ich hab mit denn leuten geschrieben.
    Und mich informirt.
    Von daher sie werden es besser wissen als du ob sie geld wollen oder nicht also.

    Damit ist die möglichkeit für mich uninteressant aber danke.
    und sollteste zu demm tehma noch wa schreiben wollen dann pls per pn. das nicht der ort für ne solche diskusion.
    Si vis pacem para bellum = Wer den Frieden sucht, muss sich für den Krieg rüssten

    Schaut doch mal bei HPA - Holypipes Pixel Arts vorbei