Nachdem ich heute einfach nichts an meinen eigentlichen Projekten weitergebracht habe, habe ich mir ein kleines Tagesprojekt vorgenommen. Das Spiel basiert auf einer alten Idee von mir, die ich einmal hatte als ich eine Dokumentation über Experimente im Kalten Krieg gesehen habe. Daher der Name^^
Ich habe mir eine definive Deadline gesetzt mit Sonnenaufgang und ich hätte noch ein paar Dinge in das Spiel einbauen können, aber das wäre nicht mehr mit meinem minimalistischen Ansatz konform gewesen.
So worum geht es nun?
Experimente des Kalten Krieges ist ein "minimalistisches 3D-Finde-deinen-Weg-aus-dem-Labyrinth-"Spiel. Das Labyrinth ist allerdings nicht unbedingt so wie man es sich vorstellt oder erwartet.

Entschuldigt, das die Infos etwas knapp sind. Es ist schon spät^^
Ich bin gespannt wie eure Meinungen dazu sind, da ich auch nicht vom Gameplay sondern von einer abstrakten artsy fartsy Idee aus weggegangen bin und dann das Spiel so programmiert habe das es dieser Idee am nächsten kommt, dabei färbt natürlich das eine auf das andere ab, und auch wenn es ein wenig am technischen (Shader, Filter) und aber künstlerischem (Statementausarbeitung, Bildhaftigkeit) Anspruch fehlen mag, etc...
Download