Problem bei " Move towards point "

  • GM 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei " Move towards point "

    Hi Leute.
    Folgendes ,..
    Ich habe zwei Objekte sagen wir obj_A und obj_B.
    obj_A bewegt sich beliebig durch den Raum( x = 2200, y = 1300), dann nach bestimmten abständen bewegt es sich zu obj_B hin. Mit der Funktion " Move towards to " Vobei obj_B. immer nach collision mit obj_A zerstört wird. Und dann wird obj_B neu gespawnt ( immer bei x =1100,y = 650).
    Nun zu meinem Problem,... da es manchmal vorkommen kann das , das obj_A genau an der selben Stelle ist ( x =1100, y = 650) , wie obj_B wenn es gespawnt wird. Und dann wird die Funktion " Move towards point " nicht mehr ausgeführt.
    Da aber diese Collision beider Obj. sehr wichtig ist , weil dabei ne menge Sachen ausgelöst werden. Frage ich,.. wie kann ich das Problem lösen. Das aufjedenfall die Bewegung von obj_A zu obj_B stattfindet auch wenn zufällig obj_A. genau auf der Stelle sich befindet wenn obj_B gespawnt wird.
  • Kannst du nicht bei der Erstellung prüfen, ob es an der gleichen Stelle ist und wenn das der Fall ist wird dein Code ausgeführt und dann wird es zerstört?
    Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
    Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.

    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
    Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.