Hey, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe 2 Sprites, die wie folgt heißen: "s_icorkwr" und "s_icorkwl"
Dann habe ich noch ein Objekt welches "o_icorlw" heißt.
Nun möchte ich, dass ich in der Funktion draw_sprite() das Sprite drawen möchte, so wie mein String heißt, welcher ich wie folgt herausbekomme:
Das klappt auch super und die Variable sprite heißt dann letzt endlich auch "s_icorkwr" oder "s_icorkwl", je nach dem wie meine Maus ist. Allerdings wird nur das erst erstellte Sprite gemalt und nicht das, wo wie der String heißt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und kurz zusammengefasst:
Ich habe eine Variable, die wie ein Sprite heißt, allerdings wird nicht das Sprite gezeichnet, wenn ich die Variable in draw_sprite einsetzte.
MFG Dufner
Ich habe 2 Sprites, die wie folgt heißen: "s_icorkwr" und "s_icorkwl"
Dann habe ich noch ein Objekt welches "o_icorlw" heißt.
Nun möchte ich, dass ich in der Funktion draw_sprite() das Sprite drawen möchte, so wie mein String heißt, welcher ich wie folgt herausbekomme:
Das klappt auch super und die Variable sprite heißt dann letzt endlich auch "s_icorkwr" oder "s_icorkwl", je nach dem wie meine Maus ist. Allerdings wird nur das erst erstellte Sprite gemalt und nicht das, wo wie der String heißt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und kurz zusammengefasst:
Ich habe eine Variable, die wie ein Sprite heißt, allerdings wird nicht das Sprite gezeichnet, wenn ich die Variable in draw_sprite einsetzte.
MFG Dufner

Husi012 hat mich nicht mehr in seiner Signatur, ich bin trotzdem noch fame.