Moin Leute 
Schon lange her mein letzter Post, aber ich bin eher der Leser hier in der Community.
So, nun die Infos:
Ich will mehrere Modelle aus hierarchisch angeordneten Körperteilen zu einen Charakter aufbauen
Jetzt als Beispiel um einen Turm aus mehreren Blöcken zu erstellen der herumwackelt

Dazu benutze ich die matrix-Funktionen in Studio
Roter Block:
Beim Blauen Block Multipliziere ich die Wobble-matrix mit der Wobble-matrix um den gewünschten Effekt zu bekommen:
Das funktioniert wunderbar nur jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem:
Es funktioniert nur wenn die x und y Komponente vom Transformations-Vektor auf 0 gesetzt sind, also:
wobble = matrix_build(0,0,16,0,roty,0,1,1,1);
Wie kann ich da eine Translation hinzufügen?
Denn so bringt mir der Wackel-Turm nicht viel
Schonmal Danke im Voraus

Schon lange her mein letzter Post, aber ich bin eher der Leser hier in der Community.
So, nun die Infos:
Ich will mehrere Modelle aus hierarchisch angeordneten Körperteilen zu einen Charakter aufbauen
Jetzt als Beispiel um einen Turm aus mehreren Blöcken zu erstellen der herumwackelt
Dazu benutze ich die matrix-Funktionen in Studio
Roter Block:
Beim Blauen Block Multipliziere ich die Wobble-matrix mit der Wobble-matrix um den gewünschten Effekt zu bekommen:
Das funktioniert wunderbar nur jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem:
Es funktioniert nur wenn die x und y Komponente vom Transformations-Vektor auf 0 gesetzt sind, also:
wobble = matrix_build(0,0,16,0,roty,0,1,1,1);
Wie kann ich da eine Translation hinzufügen?
Denn so bringt mir der Wackel-Turm nicht viel

Schonmal Danke im Voraus
