Hi leute folgendes Problem: collision_point zeigt "freien" platz als object an.
code:
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collision_check = Parent von den Panzern
Hoffe mal das Problem ist schnell zu lösen damit ich weiter machen kann.
Danke im voraus!
Bilder:
code:
GML-Quellcode
- if global.debug = 1
- {
- draw_set_colour(c_black)
- draw_ellipse(cx-15,cy-15,cx+15,cy+15,true)
- draw_ellipse(cx2-15,cy2-15,cx2+15,cy2+15,true)
- draw_ellipse(cx3-15,cy3-15,cx3+15,cy3+15,true)
- draw_ellipse(cxb-15,cyb-15,cxb+15,cyb+15,true)
- draw_ellipse(cxb2-15,cyb2-15,cxb2+15,cyb2+15,true)
- draw_ellipse(cxb3-15,cyb3-15,cxb3+15,cyb3+15,true)
- draw_set_colour(c_lime)
- draw_ellipse(cx-15,cy-15,cx+15,cy+15,false)
- draw_ellipse(cx2-15,cy2-15,cx2+15,cy2+15,false)
- draw_ellipse(cx3-15,cy3-15,cx3+15,cy3+15,false)
- draw_ellipse(cxb-15,cyb-15,cxb+15,cyb+15,false)
- draw_ellipse(cxb2-15,cyb2-15,cxb2+15,cyb2+15,false)
- draw_ellipse(cxb3-15,cyb3-15,cxb3+15,cyb3+15,false)
- if collision_point(cx,cy,collisions_check,true,true)
- {
- draw_set_colour(c_red)
- draw_ellipse(cx-15,cy-15,cx+15,cy+15,false)
- }
- if collision_point(cx2,cy2,collisions_check,true,true)
- {
- draw_set_colour(c_red)
- draw_ellipse(cx2-15,cy2-15,cx2+15,cy2+15,false)
- }
- if collision_point(cx3,cy3,collisions_check,true,true)
- {
- draw_set_colour(c_red)
- draw_ellipse(cx3-15,cy3-15,cx3+15,cy3+15,false)
- }
- if collision_point(cxb,cyb,collisions_check,true,true)
- {
- draw_set_colour(c_red)
- draw_ellipse(cxb-15,cyb-15,cxb+15,cyb+15,false)
- }
- if collision_point(cxb2,cyb2,collisions_check,true,true)
- {
- draw_set_colour(c_red)
- draw_ellipse(cxb2-15,cyb2-15,cxb2+15,cyb2+15,false)
- }
- if collision_point(cxb3,cyb3,collisions_check,true,true)
- {
- draw_set_colour(c_red)
- draw_ellipse(cxb3-15,cyb3-15,cxb3+15,cyb3+15,false)
- }
- }
collision_check = Parent von den Panzern
Hoffe mal das Problem ist schnell zu lösen damit ich weiter machen kann.

Danke im voraus!

Bilder:
Wenn Frodo ein Hobbit ist,sind 8 Frodos dann ein Hobbyte? 
