So, mein 5 Spiel. Es ist der Nachfolger von Fantasie Welt Pydoniah Teil 1. Es ist zwar nicht fertig geworden, sollte aber etwas an Veränderungen zum ersten Teil hinterlassen.
Ich muss dazu sagen, dass dies der letzte Teil dieser Art sein wird. Ich habe die Screenshots, aus dem Smalltalk Thema übernommen.
Wer den ersten Teil gespielt hat, wird wissen, was ich meine.
Es handelt sich hierbei um Jump and Run Nachfolger, mit verschieden Minispielen und Missionen zwischendurch. Wenn ich das so sagen kann. naja?
Die Geschichte wird natürlich fortgesetzt. Nur nicht hier.
Ich habe ja gesagt, dass es einen riesigen Strang einer Geschichte gibt, in dem ich alle angefangen Spiele vereinen werde.
Und werdet ihr sehen, dass sich nach und nach der Sinn ergibt. Dieses Jahr wird, wenn ich es schaffe, das Add On Standalone von dem Spiel Gefängnis zum Dschungel heraus kommen.
Und in dieser Strang Geschichte(heißt aber anders), wird es sich wie folgt abspielen, ein System, das wenig Speicherplatz braucht, also das Spielsystem.
Man wandert dann von Spiel zu Spiel und erfährt immer mehr von den Welten im Pydoniah Universum. Vielleicht mache ich noch, wenn ich es schaffe einen Trailer dazu, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.
Ich erkläre nur immer so kompliziert und ungenau, dass es niemand versteht, deswegen, muss ich es immer bildlich darstellen, damit man es versteht. Also in welche Richtung es gehen soll.
Music, Sprites werden aber nicht in diesen Strang übernommen. Also die Sprites an sich schon, aber anders und natürlich die Orte.
Beenden könnt ihr das Spiel, mit der ESC Taste:
Download Link: (Dieses Mal funktioniert er aber.)
ge.tt/391Ml372/v/0 Teil 1 Erste Hälfte des Spieles
ge.tt/1ZQMp372/v/0 Teil 2 mittlere Hälfte des Spieles
ge.tt/3vEoq372/v/0 Letzter Teil des Spieles.
Der Rest wird in den Pydoniah Kapiteln erzählt.
Bilder:
Dateianhänge:
Ansonsten wünsche ich viel Spaß!
Ich muss dazu sagen, dass dies der letzte Teil dieser Art sein wird. Ich habe die Screenshots, aus dem Smalltalk Thema übernommen.
Wer den ersten Teil gespielt hat, wird wissen, was ich meine.
Es handelt sich hierbei um Jump and Run Nachfolger, mit verschieden Minispielen und Missionen zwischendurch. Wenn ich das so sagen kann. naja?
Die Geschichte wird natürlich fortgesetzt. Nur nicht hier.

Und werdet ihr sehen, dass sich nach und nach der Sinn ergibt. Dieses Jahr wird, wenn ich es schaffe, das Add On Standalone von dem Spiel Gefängnis zum Dschungel heraus kommen.
Und in dieser Strang Geschichte(heißt aber anders), wird es sich wie folgt abspielen, ein System, das wenig Speicherplatz braucht, also das Spielsystem.
Man wandert dann von Spiel zu Spiel und erfährt immer mehr von den Welten im Pydoniah Universum. Vielleicht mache ich noch, wenn ich es schaffe einen Trailer dazu, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.
Ich erkläre nur immer so kompliziert und ungenau, dass es niemand versteht, deswegen, muss ich es immer bildlich darstellen, damit man es versteht. Also in welche Richtung es gehen soll.

Music, Sprites werden aber nicht in diesen Strang übernommen. Also die Sprites an sich schon, aber anders und natürlich die Orte.
Beenden könnt ihr das Spiel, mit der ESC Taste:
Download Link: (Dieses Mal funktioniert er aber.)
ge.tt/391Ml372/v/0 Teil 1 Erste Hälfte des Spieles
ge.tt/1ZQMp372/v/0 Teil 2 mittlere Hälfte des Spieles
ge.tt/3vEoq372/v/0 Letzter Teil des Spieles.
Der Rest wird in den Pydoniah Kapiteln erzählt.
Bilder:
Dateianhänge:
Ansonsten wünsche ich viel Spaß!

"Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und wir haben kein Ergebnis."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Francois Bataille ()