Fehler seit dem Update 1.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler seit dem Update 1.4

    HAT SICH ERLEDIGT!

    Guten Abend.
    Nachdem ich das Update Version 1.4 des Gamemakers heruntergeladen habe, wollte ich an meinem Spiel weiter arbeiten.
    Ich bekam dann beim Testspielen immer einen Fehler: "unable to find instance for object.."
    Mir war sofort klar, dass dieser Fehler mit dem Update zutun haben musste, also ging ich ins Internet um nach einer Lösung zu suchen.
    Es hat sich herausgestellt, dass Yoyogames etwas in GML geändert hat und ich meinen Code anpassen müsste, damit es wieder funktioniert.
    Das war mir aber zu blöd, da ich extrem viel Code umschreiben müsste wofür mir einfach die Zeit/Lust fehlt.
    Also kam ich auf die Idee einfach eine alte GM Version zu verwenden was auch eigentlich wunderbar funktioniert hat....wenn ich mein Spiel auf Windows teste.
    Da ich aber an einem Android-Spiel arbeite und es darauf nicht funktioniert, weil der yoyorunner trotz GM 1.3 immer noch 1.4 ist, obwohl ich ihn auf dem Tablet schon deinstalliert habe, brauche ich mal eure Hilfe.

    Zusammengefasst:
    Ich habe GMS 1.3, kann mein Spiel auf Android aber nicht spielen, da trotzdem der yoyorunner in der version 1.4 auf mein Tablet installiert wird...
    Wie kann ich den alten yoyorunner installieren lassen?

    Ich bezweifle zwar, dass hier irgendwer ähnliche Probleme hatte und mir helfen kann, fragen kann man aber trotzdem mal! ^^

    -Sorm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorm ()