Halmax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Mahlzeit die Herrschaften!

      Lange war ich weg, die meisten kennen mich sicher gar nicht mehr.. :) Hallo, ich bin RoFra!
      Ich wollte mich mal wieder ein wenig mit dem Game Maker befassen. Beim Durchstöbern alter Projekte bin ich auf etwas aus dem Jahre 2010 gestoßen. Ich muss ehrlich sein: Ich konnte mich überhaupt nicht mehr dran einnern, war aber positiv überrascht. :D Noch überraschter war ich, als ich feststellte, dass ich das Projekt bislang offenbar unter Verschluss gehalten habe. Nundenn, hier ist es: HALMAX. Ich habe es jetzt nicht angerührt, es ist noch auf dem Stand von 2010. Und ehrlich gesagt: Ich sehe nicht mehr im Quelltext durch, also falls Fehler auftauchen sollten: Keine Ahnung! :D Und auch die Musik gefällt mir persönlich nicht mehr, aber ich lasse sie aus Gründen den Nostalgie drin.



      HALMAX ist eine PC-Umsetzung des klassischen Brettspiels "Halma". Ich hatte bereits 2007 ein derartiges Spiel veröffentlicht (Solo Halmania). Aber 2010 wollte ich mich wohl noch mal dran versuchen, keine Ahnung.. HALMAX lässt sich sowohl mit der Maus, als auch mit der Tastatur spielen. Positiv- und Negativrekorde werden gespeichert. Es stehen 15 verschiedene Bretter zur Auswahl.

      Also: Viel Spaß! :D

      Download
      kostenlose Android-Spiele:
      hexavirScribble Triple

      Mr. Peperonico auf Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RoFra ()