html5 Game auf dem iphone (Favicon and Naming)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • html5 Game auf dem iphone (Favicon and Naming)

    Hallo,

    ich habe ein html5 Spiel erstellt, dass ich jetzt per Link auch auf meinem Iphone starten und spielen kann (Abgelegt auf meiner Dropbox). Ich habe in den General Settings ein entsprechendes Favicon für das Spiel hinterlegt. Versuche ich nun auf meinem Iphone das Spiel aus dem Safari Browser auf dem Homebildschirm abzulegen, nutzt er leider nicht das Favicon, was ich hinterlegt habe und als Text für den Link hinterlegt das Telefon "Created with Game Maker Studio". Wie kann ich beides beeinflussen, sodass das Favicon auf dem Homebildschirm des Telefons abgelegt wird und als Text der Name des Spiels steht?

    Danke für die Hilfe :)
  • Hallo,

    Das mit dem Namen funktioniert. Der Quellcode für das Favicon findet sich aber gar nicht in der index.html. Die war doch gemeint, oder? Wenn ich den beschriebenen Quellcode in die index.html einkopiere, tut sich auch nichts, obwohl das passende icon auf der selben Ebene wie die Index.html liegt. Was kann ich machen?