Musik-/Soundmacher für RaidTD

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik-/Soundmacher für RaidTD

    Hallo du,

    vielleicht hast du ja schon einmal mein Projekt RaidTD im "Screenshot Samstag" gesehen, vielleicht auch mitbekommen, wie es sich somit über die Monate entwickelt hat.
    Ich werde vielleicht auch noch ein Thema in Konzeption & Entwicklung erstellen; Vielleicht.



    Das Aktuelle Team

    Aktuell bestehen wir aus 3 aktiven Personen und 3 passiven Personen.

    So hätten wir einmal meine Wenigkeit, der das ganze Spiel programmiert.

    Dann noch den @Falcfire der die Grafik jetzt für uns fertig macht.
    Beispiel:


    Und noch jemanden, der das ganze Spiel durchplant und balanced.

    Was suchen wir ?

    Wie man im Titel lesen kann, noch jemanden, der uns Musik fertig machen könnte, oder Sounds und das nicht mit irgendeinem bfxer der 8-Bit Sounds macht.

    Welche Art von Musik ?

    Die Musik sollte ein paar verschiedene Richtungen haben, unter anderem:
    • Action
    • Elektro
    • Drama
    • Aggressiv
    Es geht ja schließlich ums kämpfen.

    Welche Art von Sounds ?

    Wie gesagt keine 8-Bit Sounds, in den meisten fällen bräuchten wir Sounds für Explosionen und Schüsse, dazu noch einige Klick Geräusche für das Menü usw.
    Natürlich kann man da auch auf royalty-free Sounds setzen.

    Was bekommst du ?

    Viele würden jetzt sagen, wir haben kein Geld, aber ihr bekommt ein Platz in den Credits.
    Wir nicht, also doch, ihr bekommt ein Platz in den Credits, dennoch können wir über eine Bezahlung reden

    Momentan haben wir schon einige Ausgaben, was RaidTD zu einem Projekt macht, wo ich nicht nur viel Herzblut und Kreativität rein gesteckt habe, sondern auch Geld.

    Den Preis können wir natürlich verhandeln, allerdings muss einem klar sein, dass wir keine große Firma sind und somit nicht sonderlich VIEL Geld haben.

    Wie alt solltest du sein ?

    Das ist eigentlich egal, so lange du das Handwerk auch wirklich kannst und nicht irgendwelche Remixes zusammen haust.

    Interesse ?

    Wenn du wirklich Interesse hast, dann kannst du mich entweder bei folgenden Plattformen hinzufügen, oder mit eine Private Nachricht schreiben:
    • Skype (hausi.n)
    • Steam (Gametrickser)

    Noch Fragen ?

    Wenn euch etwas nicht passt, oder ihr fragen habt, dann schreibt einfach eine Antwort, oder eine Private Nachricht.


    Das war es auch schon, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.
    Einen schönen Tag noch,
    mit freundlichen grüßen
    -Nils

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gametrickser ()