Hallo zusammen 
Meine Frage bezieht sich auf folgende Fehlermeldung:
Vor ein par Monaten als ich mein Projekt das letze mal öffnete hatte ich den max_client noch ohne darüber nachzudenken auf 128 und ich bekam keine Fehlermeldung.
Jetzt als ich mein Projekt wieder öffnete bakam ich diese Fehlermeldung.
Erst wenn ich mit max_client auf 118 runtergehe bekomme ich keine Fehlermeldung mehr. Meiner Meinung nach eine sehr merkwürdige Zahl.
Ich habe jetzt nichts dazu gefunden, aber es wäre schön wenn jemand ein par mehr Informationen dazu hätte
Wo liegt bei euch die max_client Grenze? Auch bei 118?
Freue mich über alle Antworten die hier etwas mehr Licht ins Dunkel bringen können
lg BoS

Meine Frage bezieht sich auf folgende Fehlermeldung:
############################################################################################
ERROR in
action number 1
of Create Event
for object obj_login_server:
Illegal number of clients for server
at gml_Object_obj_login_server_CreateEvent_1 (line 3) - server = network_create_server( network_socket_tcp, PORT_LOGIN_SERVER, 119 );
############################################################################################
Vor ein par Monaten als ich mein Projekt das letze mal öffnete hatte ich den max_client noch ohne darüber nachzudenken auf 128 und ich bekam keine Fehlermeldung.
Jetzt als ich mein Projekt wieder öffnete bakam ich diese Fehlermeldung.
Erst wenn ich mit max_client auf 118 runtergehe bekomme ich keine Fehlermeldung mehr. Meiner Meinung nach eine sehr merkwürdige Zahl.
Ich habe jetzt nichts dazu gefunden, aber es wäre schön wenn jemand ein par mehr Informationen dazu hätte

Wo liegt bei euch die max_client Grenze? Auch bei 118?
Freue mich über alle Antworten die hier etwas mehr Licht ins Dunkel bringen können

lg BoS