Irmgard Reicht's! ist mein Beitrag zu LD32, welches dieses Wochenende stattgefunden hat.
Ich habe an diesem Spiel ca 32 Stunden gearbeitet. Das Thema war: An Unconventional Weapon
das habe ich umgesetzt in dem Irmgard mit ihrer Geh-hilfe schießen und ihren Hund Waldo via eines Frisbees an eine bestimmte Stelle leiten kann.
Du gewinnst wenn du das ganze Level von den Tauben gesäubert hast die die Statuen des Parks angreifen.
Dabei sollte man sich nciht von diesen "bekleckern" lassen. Falls Irmgard doch sehr angeschlagen ist, dann kann sie sich auf eine der sonnigen Parkbänke setzen
und so Lebenspunkte rückgewinnen. Weiters kann sie mit altem Brot die Tauben ablenken und anlocken.

Das Spiel ist recht brutal und sollte nicht ernst genommen werden. Irmgard ist alt und sie hat in der Pension nicht viel zu tun.
Tierschutz kennt sie nicht, als sie noch jung war hat war der Pelzmantel im Kasten wichtiger.
ludumdare.com/compo/ludum-dare-32/?action=preview&uid=38743 <- hier könnt ihr das Spiel bewerten und runterladen, ich freue mich über jede Krititk und Unterstützung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aku_Ryou ()