Gm hängt nur noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gm hängt nur noch

    hi,
    Ich bin gerade wieder an einem Spiel. Hoffe das ich das fertig bekomme :rolleyes: .
    Das Problem ist aber, dass es wie man der Überschrift entnehmen kann nur hängt. Also wenn ich auf Gm drauf drücke dann braucht der ca. 5min(etwas weniger). Ok geht ja noch, aber oft wenn ich abspeichere oder abspielen möchte, hängt der beim Backup bzw. Speichern. Festgestellt habe ich, dass der immer beim letztem Object stoppt. Steht ja immer wie weit der ist. Da kommt dann immer Keine Rückmeldung, ich hab auch schon Stunden gewartet aber der kam nicht zurück. Blöd ist auch, dass der oft 5min, wenn er weiter kommt, braucht.

    Wisst ihr warum das bei mir so ist? Kann man das beheben? Oder ist das halt GM?
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Ich kann nur sagen, das ich bisher so ein Problem nie hatte. Klar GM starten dauert ein wenig (aber nie 5minuten), da er da wohl nach Updates checked etc.

    Hast du Steam Version oder die Normale von Yoyo direkt?

    Eventüdel hängt das dann vll an Steam. Bei div. Steam spielen is ja die Cloudspeicherung aktiv. Und das dauert unter Umständen.

    Aber "Stunden"? Auch sehr unwahrscheinlich ^^

    Hängt das speichern etc nur bei dem Projekt? Immer am selben Object?
    Oder bei allen Projekten / Spielen? Laufen die Spiele dann aba flüssig?
  • Ich hab die von yoyo.
    Ich teste mal kurz aus, wie es mit anderen Versionen ist.

    Edit: Es läuft sonst ganz normal
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von husi012 ()

  • ah,
    ich hab grad ein Windows Update, dass ich ständig umgangen habe installiert und es läuft wieder normal und schneller.

    Thema kann geschlossen werden.
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe