Hi !
Ich wollte damit anfangen ein einfaches TopDown Weltraumspiel mit der integrierten PhysikEngine von Gamemaker zu machen.
Mein Problem: Mein "Raumschiff" rotiert unbeabsichtigt. Habe einen Room erstellt: Nichts drinnen außer mein Raumschiff, 1024x768 alle Physik einstellungen auf standard gelassen, außer die gravitiy des raumes auf 0 gesetzt... ( soll ja Weltraum sein
)
mein OBJ_Player enthält nur folgenden Code:
if (keyboard_check(ord("W")))
{
physics_apply_local_force (-16,0,-10,0);
}
Wenn ich im spiel "w" drücke, fliegt mein OBJ_Player einen kleinen Kreis.. .. Warum ?
kann mir wer helfen ?
Ich wollte damit anfangen ein einfaches TopDown Weltraumspiel mit der integrierten PhysikEngine von Gamemaker zu machen.
Mein Problem: Mein "Raumschiff" rotiert unbeabsichtigt. Habe einen Room erstellt: Nichts drinnen außer mein Raumschiff, 1024x768 alle Physik einstellungen auf standard gelassen, außer die gravitiy des raumes auf 0 gesetzt... ( soll ja Weltraum sein

mein OBJ_Player enthält nur folgenden Code:
if (keyboard_check(ord("W")))
{
physics_apply_local_force (-16,0,-10,0);
}
Wenn ich im spiel "w" drücke, fliegt mein OBJ_Player einen kleinen Kreis.. .. Warum ?
kann mir wer helfen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brummfitze ()