Abend, ich möchte eine 3d Projektion auf ein SUrface zeichnen. Das geht auch doch leider bildet das Surface nicht das ab, was eigentlich in der Projektion zu sehen ist.
Mein Code schaut so aus:
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Und im Draw Event des Objekts "Camera":
Es sieht so aus, als wäre die Prokjektion ganz anderes ausgerichtet, wie kann das sein? Bitte um Rat
Mein Code schaut so aus:
GML-Quellcode
- if (!surface_exists(global.surf_projection)) {global.surf_projection = surface_create(global.display_width,global.display_height);}
- surface_set_target(global.surf_projection);
- d3d_set_lighting(false);
- draw_set_color(c_white);
- draw_set_alpha(1);
- draw_clear(c_white);
- with(Camera) event_perform(ev_draw,0);
- surface_reset_target();
- d3d_set_lighting(true);
Und im Draw Event des Objekts "Camera":
Es sieht so aus, als wäre die Prokjektion ganz anderes ausgerichtet, wie kann das sein? Bitte um Rat
