Hallo,
ich habe einen Surfer auf dem Meer.
Und dieser Surfer soll hinter sich eine Spur erstellen, eben genau da, wo er gefahren ist.
Ich hoffe, das Beispielbild verdeutlicht das ein wenig.
Ich habe nur keine Idee, wie man das am besten umsetzen könnte.
Ich dachte erst daran, dass Objekte in gewissen Abständen erstellt werden, die transparente Kreise zeichnen.
Im Prinzip funktioniert das, aber
a) mehrere transparente Kreise, sie sich überlappen, sind ja nicht mehr so transparent
b) je schneller der Surfer wird (er verändert seine Geschwindigkeit) desto mehr Objekte müssten ja kreiert werden, da sonst Lücken entstehen.
Hat jemand eine Idee für eine ellegante Lösung?
ich habe einen Surfer auf dem Meer.
Und dieser Surfer soll hinter sich eine Spur erstellen, eben genau da, wo er gefahren ist.
Ich hoffe, das Beispielbild verdeutlicht das ein wenig.

Ich habe nur keine Idee, wie man das am besten umsetzen könnte.
Ich dachte erst daran, dass Objekte in gewissen Abständen erstellt werden, die transparente Kreise zeichnen.
Im Prinzip funktioniert das, aber
a) mehrere transparente Kreise, sie sich überlappen, sind ja nicht mehr so transparent
b) je schneller der Surfer wird (er verändert seine Geschwindigkeit) desto mehr Objekte müssten ja kreiert werden, da sonst Lücken entstehen.
Hat jemand eine Idee für eine ellegante Lösung?
