Hallo Zusammen
Mein Spiel ist extrem Pixelig (16x16 Grafiken) welche auf eine bestimmte Auflösung mithilfe von draw_surface_stretched gezeichnet wird.
Nun wollte ich aber machen, das wenn sich 2 Spieler zu weit voneinander weg bewegen, sich der View Bereich vergrössert (herauszoomt). Jedoch da dies so kleine Grafiken sind, wird es arg unkenntlich.
Hat noch jemand eine Idee, ob und wie man es bewerkstelligen könnte?
Vielleicht hat auch jemand lust, per Skype mit mir über das Problem zu schreiben?
Grüsse
k.o.g.
Mein Spiel ist extrem Pixelig (16x16 Grafiken) welche auf eine bestimmte Auflösung mithilfe von draw_surface_stretched gezeichnet wird.
Nun wollte ich aber machen, das wenn sich 2 Spieler zu weit voneinander weg bewegen, sich der View Bereich vergrössert (herauszoomt). Jedoch da dies so kleine Grafiken sind, wird es arg unkenntlich.
Hat noch jemand eine Idee, ob und wie man es bewerkstelligen könnte?
Vielleicht hat auch jemand lust, per Skype mit mir über das Problem zu schreiben?
Grüsse
k.o.g.