Spiele-Musik Produzent sucht Spiel-Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele-Musik Produzent sucht Spiel-Projekt

    Hallo!
    Ich bin Tobi Weiss und ich komponiere und produziere Spiele-Musik.
    Und ich suche zur Zeit nach einem ambitionierten Projekt, offensichtlich.
    Zunächst ein Paar Worte über meine Musik -
    Am wohlsten fühle ich mich mit der Produktion von emotionaler, und epischer Musik.
    Ich hab also eine Menge an Themes geschrieben die an Fantasy Welten und/oder tiefgründige stories erinnert.
    Es ist nicht so super einfach wie ich dachte das ganze elegant in Worte zu fassen merke ich grade,
    deswegen kommen wir doch lieber direkt zum hören.
    Ich hab ein kleines Showreel vorbereitet und zusätzlich noch ein neues Theme welches mir gestern Nacht in den Kopf gekommen ist.
    Ihr müsst wissen dass die ganzen Stücke zu Titeln ausarrangiert wurden, die selbstständig bestehen können.
    Soll heißen, prinzipiell ist natürlich jeder einzelne Part und jedes Thema einzeln nutzbar und aus/umarrangierbar - virtuellen Instrumenten sei Dank.
    So ist es nur eben angenehmer zum anhören.
    Also - falls ihr ein oder mehrere Stücke/Ideen/Themen mögt & euch vorstellen könnt damit in eurem Projekt zu arbeiten - meldet euch bei mir,
    und wir können gemeinsam über alles quatschen.
    Auch wenn da nun nicht „das Eine“ passende Teil dabei ist, ihr aber mit meiner bevorzugten Stylistik was anfangen könnt, bin ich sehr sehr gern bereit was neues zu schaffen.
    Das Genre/Konzept des Spiels spielt dabei nicht zwingend eine Rolle - es sollte eben nur passen & mir gefallen, natürlich.
    Ansonsten schreibt mir einfach falls noch irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder sonst irgendwelche Dinge offen sind.
    Liebes Hi,
    Tobi Weiss

    showreel:
    soundcloud.com/tobiaswmusic/sets/ap

    single track:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tobiweiss ()

  • Zuerst einmal finde ich es super dass du uns hier dieses Angebot unterbreitest. Gute Gamemusic wird eigentlich immer gesucht. Da ich selber elektronische Musik produziere (siehe SIgnatur, fals Interesse) habe ich als Musiker zwei Fragen an dich: Lässt du deine Stücke mastern oder masterst sie selber? Und was ist das für VST Plugin dass du für die Streicher verwendest, das klingt echt gut?

    edit: Deine Melodien sind großartig <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morpheus ()

  • Erstmal danke, an der Stelle :)
    Von den Stücken ist ehrlich gesagt keins wirklich gemastert, da bin ich nicht grade der König drin.
    Ich belass es da bei ein wenig limiting und gut ist.
    Würde ich vermutlich von nem Kollegen machen lassen, wenns für ne größere Produktion ist.
    Zu präsentationszwecken reichts eigentlich wenn ich einfach n guten Mix mache, denke ich.
    Zu den VST's -
    Das ist alles von Native Instruments. Die Streicher und fast alles andere aus dem Komplete Ultimate Bundle & noch hier und da n Paar Zusatzbundles.
    N guten Tag ansonsten Noch !