Hallo zusammen und noch ein Frohes neues Jahr!

Ich möchte euch mein neustes Spiel vorstellen, namens: X-Bloxx!
Das Spielprinzip ist leicht: Mindestens 3 Blöcke aneinander oder aufeinander anreihen und es regnet Punkte!

Ist die Alarmstufe 1 erreicht, erscheint ein PC gesteuerter Mitspieler, der zufällige Blöcke in zufällige Reihen abfeuert.
In der Alarmstufe 2, erscheint ein gegnerisches Raumschiff, das mit Laser auf das Spielfeld feuert. Trifft zb, ein Roter Laser, einen Roten Block, ändert dieser die Farbe.
Wurde die Alarmstufe 3 erreicht, werden dicke Geschütze aufgefahren! Am unteren Spielfeldrand erscheinen Geschütze, die in jede Reihe zufällige Blöck regnen lassen.
Das Ziel im Arcade Modus: So lange überleben wie möglich, und soviele Punkte wie möglich zu erreichen.
Es gibt noch einen Endlosmodus, mit ruhiger Musik und ohne Spielziel. Dort kann man einfach in Ruhe spielen. Im zwei Spieler Endlosmodus kann man wie der Name schon sagt zu Zweit spielen.
Als kleines Extra, ist es möglich die Blöcke selbst zu verändern (zu modden). Zu sehen zb auf unten angehängtem Screenshot Nummero 3.
Mehr zum Spiel und den Download findet ihr unter meiner Homepage x-worx.de
Wenn ihr mehr zum Thema modden erfahren wollt, schaut auf der Supportseite vorbei: support.x-worx.de/xbloxx.html oder schau dir das Video an: youtube.com/watch?v=UOO-ivkD7as
Direkter Download: x-worx.de/downloads/xbloxx-setup.exe
Würde mich freuen, wenn ihr selbst Lust hättet einen Mod zu erstellen zum Spiel! Lasst es mich wissen, dann werde ich ein paar sammeln und veröffentlichen! Natürlich mit euren Namen / Homepage Links oder ähnliches! Mehr dazu findet ihr aber wie schon genannt auf der Support Seite.
Viel Spaß beim Spielen!
Kritik / Vorschläge sind gerne erwünscht! Bug gefunden? Dann her damit! Danke!