Hallo
Ich wollte wen ich ein feind Besiege das ich Level 2 werde und man es siet da dachte ich woow schön erklärtes Tutorial aber:
ich habe mir das angeschaut und nachgemacht:
RPG -- Erfahrung sammeln
Das Habe ich bei mein Player eingegeben unter Create Event
(( MUSS ICH BEI: erfahrung ne zahl angeben ?
Ich habe mir ein neues obj_Controll erstellt Name: LevelUP_Controll , Im Create Event Habe ich das eingegeben:
Danach habe ich das im LEVELUP_Controll im Step-Event eingegeben:
UND DAS da drunter:
Dann war ich Beim Gegner und habe da das im Kolision mit Schwert dann... da dort mein DestroyEvent drinn liegt. eingegeben.
Ich wollte wen ich ein feind Besiege das ich Level 2 werde und man es siet da dachte ich woow schön erklärtes Tutorial aber:

ich habe mir das angeschaut und nachgemacht:
RPG -- Erfahrung sammeln
Aber es geht nicht wen ich es genau so mache bekomme ich duzende Crash Info´s
Das Habe ich bei mein Player eingegeben unter Create Event
(( MUSS ICH BEI: erfahrung ne zahl angeben ?
)) ?150 += 1
Ich habe mir ein neues obj_Controll erstellt Name: LevelUP_Controll , Im Create Event Habe ich das eingegeben:
Danach habe ich das im LEVELUP_Controll im Step-Event eingegeben:
UND DAS da drunter:
Muss es : global.exp oder global.erf Benannt werden ? und muss ich dann maxexp auch in maxerf endern?
Dann war ich Beim Gegner und habe da das im Kolision mit Schwert dann... da dort mein DestroyEvent drinn liegt. eingegeben.
Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/
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Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016
