Kreativer Programmierer sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kreativer Programmierer sucht Team

    Hi,

    gibt es hier Leute (18+), die Interesse und Zeit haben, in nem kleinen oder auch großen Team Handyspiele zu entwickeln?

    Zu mir:

    Ich bin 31 Jahre alt und schließe vorraussichtlich dieses Jahr mein Informatik Studium ab. Bin seit gut 6-7 Jahren selbstständiger Softwareentwickler im Bereich Web-, App- und Bot-Entwicklung und leidenschaftlicher Programmierer. Umsetzung von komplexen Modulen, Planung von riesigen Datenbanken, sowie leicht wartbare, perfomante und ressourcenschonende Skripte gehören zu meinem täglichen Brot. Seit knapp zwei Wochen arbeite ich täglich mit Game Maker und versuche mich wieder rein zu finden. Ich hatte bereits 2011/2012 sehr viel mit Game Maker gearbeitet und bin daher vertraut mit der Mechanik.

    Vllt finden sich ja einige hier, die Lust haben hobbymäßig mal das ein oder andere Spiel zu entwickeln. Man kann ja vielleicht auch erst mal nur Ideen und Wissen austauschen und schauen, wohin das Ganze führt.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß, Adnan
  • Hey

    Ich such zurzeit jemanden der gern Programmiert ;) . Ich liebe es zu Animieren und spiel Konzepte zu entwickeln aber sobald es darum geht zu programmieren mache ich das nur Halbherzig.

    Ich würde dir einfach mal den Link zu einen Spiel dessen Grundidee ich entwickelt , und bei dem ich die gesamte Grafik gemacht, habe zukommen lassen. ludumdare.com/compo/ludum-dare-32/?action=preview&uid=11249

    Würde mich freuen wenn du dich meldest, hätte nämlich ne menge Ideen für Spiele.

    Gruß, Philipp
  • Hört sich ganz gut an.
    Ich hab nur grad paar Sachen noch am laufen. Zur Abwechslung mach ich angeblich gerne andere Projekte.

    Ich schreib dir gleich mal ne Pn ;)


    Edit: eigentlich hättest du einen neuen thread aufmachen müssen... Ist mir grad erst aufgefallen
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Husi012 schrieb:

    Hört sich ganz gut an.
    Ich hab nur grad paar Sachen noch am laufen. Zur Abwechslung mach ich angeblich gerne andere Projekte.

    Ich schreib dir gleich mal ne Pn ;)


    Edit: eigentlich hättest du einen neuen thread aufmachen müssen... Ist mir grad erst aufgefallen

    Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube der Beitrag war nicht an uns gerichtet, sondern an den Threadersteller.