Ich habe ein einspieler Game gemacht und viele Obj und Scripts sind auf den Spieler obj_Avatar geschrieben wie schissen und schlagen und und und....
Jetst wollte ich aus dem ein Co-op machen also 2 spieler ...
wen ich jetst mein Spieler: obj_Avatar copiere und das Sprite. Muss ich es ja umbenenn!
in obj_Avatar2 zb... und das Spr_auch in avatarB
ok ja das alles ja verständlich aber der neue Player 2 Hatt so ja keine Funktion mehr auf waffen , licht in reumen wie teaschenlampe ez...
Muss ich da alles jetst doppelt schreiben ? in den Scripts und überall suchen wo obj und spr _Avatar ist?
und da den neuen drunter schreiben???
oder giebt es da ne leichtere Möglichkeit wie ich ein 2 oder ev mal 3 spieler zufüge und da man ein commando schreiben kann wo alle befehle von Spieler 1 auch auf spieler 2 und 3 gehen....
und was wen man es so machen will das spieler 2 ein magier ist und 1 der krieger dann muss das ja wieder deactive werden und da steht man wieder am selben Problem -.-
versteht mich einer was ich will? oder mein Problem ----
Jetst wollte ich aus dem ein Co-op machen also 2 spieler ...
wen ich jetst mein Spieler: obj_Avatar copiere und das Sprite. Muss ich es ja umbenenn!
in obj_Avatar2 zb... und das Spr_auch in avatarB
ok ja das alles ja verständlich aber der neue Player 2 Hatt so ja keine Funktion mehr auf waffen , licht in reumen wie teaschenlampe ez...
Muss ich da alles jetst doppelt schreiben ? in den Scripts und überall suchen wo obj und spr _Avatar ist?
und da den neuen drunter schreiben???
oder giebt es da ne leichtere Möglichkeit wie ich ein 2 oder ev mal 3 spieler zufüge und da man ein commando schreiben kann wo alle befehle von Spieler 1 auch auf spieler 2 und 3 gehen....
und was wen man es so machen will das spieler 2 ein magier ist und 1 der krieger dann muss das ja wieder deactive werden und da steht man wieder am selben Problem -.-
versteht mich einer was ich will? oder mein Problem ----
Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/
Spoiler anzeigen
Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016