wen mich ein feind berührt möchte ich nach Tod eine Step Animation abspielen wirt es muss nicht eine ganze sein es reicht auch nur ein Bild !
nur das er da 3 sec ca tot liegt dann neu spawnt.
Das ist im Event colision mit Kreissäge. oder enemy
...
das habe ich verschut :
image_speed = 0.2
sprite_index = spr_Tot
FRAGE : Ist das richtig so? und wen ja wo muss ich das genau in mein code unten reinschreiben?
Das ist mein code:
///LEBEN ABZUG
if (obj_LEBEN.health == 0)
{
game_restart(); // wen man hier end reinmacht beendet das Spiel wen man stierbt. bei Game_end. aber da wir es nur resseten wollen geben wir das ein.
}
else
{
obj_LEBEN.health-=1; // wieviel leben Pro schaden abgezogen werden soll. in dem falle 1 Pixel
with (other)
{}
}
nur das er da 3 sec ca tot liegt dann neu spawnt.

Das ist im Event colision mit Kreissäge. oder enemy
...
das habe ich verschut :
image_speed = 0.2
sprite_index = spr_Tot
FRAGE : Ist das richtig so? und wen ja wo muss ich das genau in mein code unten reinschreiben?
Das ist mein code:
///LEBEN ABZUG
if (obj_LEBEN.health == 0)
{
game_restart(); // wen man hier end reinmacht beendet das Spiel wen man stierbt. bei Game_end. aber da wir es nur resseten wollen geben wir das ein.
}
else
{
obj_LEBEN.health-=1; // wieviel leben Pro schaden abgezogen werden soll. in dem falle 1 Pixel
with (other)
{}
}
Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/
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Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016
