Ja ich hab den Fehler... mein Freund ich hab dir doch gesagt du schaltest bestimmt die musik aus... in deinem Objekt obj_Goto_menu hast du im create event die funktion audio_play_stop drin. somit stoppt es die musik sofort wenn der room betreten wird, änder die von funktion von create zum mouse event dann geht die musik nur aus wenn man auf das objekt drückt
Kumpel wenn du übermüdet bist, würde ich gar nicht erst was mit dem GM machen, jetzt gehts noch aber wenn du mal größeren code und viele Objekte hast und das ohne Strukturgram machst kann deine Müdigkeit einen Fehler produzieren an dem du sehr lange suchen wirst!, weswegen ich bei Müdigkeit oft aufhöre
dein Problem hatte ich auch mal habe es dann so gemacht
Raum 1 Objekt das die Musik anstartet,
Raum 2 ohne Musik - da Raum 1 spielt
Raum 3 Mainraum mit objekt das musik aus raum 1 abstellt und Musik für diesen raum abspielt, wenn Game over musik für den aktuellen raum geht aus und man kommt wieder in den ersten raum da das objekt dort die Musik wieder anwirft geht alles von vorne los