...und wie kann ich das jetzt als erledigt markieren?
-
-
BItte mach daraus das nächste Mal eine single runtime exe anstatt eines installers oder besser noch zeig einfach ein paar screenshots her, für die Beratung das Spiel zu installieren und die registry zu bemühen ist ein bissl umständlich
vor allem wenn es sich um so ein kleines Spiel handelt.
Zum Artstyle selbst;
wenn du den Bildern einen Art weißen zerrissenen Rand gibst dann würde das ganze schon kohärenter wirken, weil es dann etwas von einer Zeitungscollage hat.
de.freepik.com/fotos-kostenlos…texturen--mull_483726.htm
so einen Effekt kannst du leicht pixeln oder im Photoshop hinbekommen.
Die Schriftart, ist absolut Geschmacksache, ich persönliche finde sie aber zu überladen und verspielt, vorallem mit dem wolkigem Hintergrund? der Buttons.
Dazu empfehle ich das hier: designshack.net/articles/graph…ymore-so-stop-using-them/
Die Buttons solltest du also dann auch eher so wie aus einer Zeitung ausgeschnitten wirken lassen, wenn du dich für den Collagen/Papercraft-stil entscheidest. Schwarz Weiß und nur in Farbe bei, ersten Buchstaben wenn man mit der Maus drüber geht zB damit man weiß, dass man hier klicken kann. -
Ich wollte es eigentlich mit screenshots machen, aber die waren angeblich von der dateigrösse her zu groß. Naja, ich werde mir mal die links anschauen. Danke5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild
-
Aber das beantwortet ja nicht wirklich meine Frage, es ging mir ja darum, etwas zum Konzept und spiel generell passendes Design zu erstellen, da Wüste und die ganzen Levelinternen Hintergründe ja komplette random aus dem Internet genommene PNGs sind und komplett unzusammenhängend sind. Hast du eine Idee, was ich diesbezüglich verbessern könnte?5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild
-
Jojo_13 schrieb:
Ich wollte es eigentlich mit screenshots machen, aber die waren angeblich von der dateigrösse her zu groß. Naja, ich werde mir mal die links anschauen. Danke
Wie wäre es denn, wenn man kostenlose Bilderhoster verwendet?
imgur.com/
fotos-hochladen.net/
directupload.net/
picload.org/
Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ein Installer hätte auch vermieden werden können.
Man muss es den Helfern aber unbedingt so schwer und umständlich wie möglich machen. -
Wie gesagt, die Website liess mich halt keine Screenshots hochladen, ich hatte schon welche gemacht aber es ging halt nicht... Aber wie hilft mir das jetzt, mein Spiel schön zu machen?
Ich weiß nicht, welchen "Style" es haben soll/ welcher denn passt, sagen wir es mal so5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild -
Wie gesagt, du kannst alle möglichen Bilder zusammenwürfeln in dem du ihnen so einen Stil gibst wie aus einer Zeitschrift herausgerissen und zerknittert.
-
...und dann sieht das schön aus?
Ich könnte alternativ halt auch alle Texturen nochmal ändern, wäre kein Problem. Ich finde das Spiel (designtechnisch)selbst ziemlich hässlich5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild -
Ich muss jetzt leider ausmachen, also nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte...5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild
-
Ich hab noch sprites auf der platte die ca in die richtung von aku's geposteten bildern gehen, ware auch bereit die freizugeben bzw sogar fur dich anzupassen.
Deine sprites hab ich jetzt nicht gesehn
(Wollte das game nicht installieren)sorry xD
Aber ich muss sagen, im internet sprites suchen ist immer so eine sache... man bekommt zwar ca was man will aber der unterschied der sprites ist meist sehr stark da es hier um stil geht... ;\
3 moglichkeiten hast du nun (meines wissens nach)
Such dir nen artist (ist nicht schwer was du möchtest,gibt sicher ein paar die credits wollen)
Schau nochmal im internet ob du passendes findest
Oder die letzte und beste möglichkeit
Lern es selbst, dazu kann ich dir inkscape vorschlagen. Inkscape ist kostenlos zum download verfügbar und es gibt viele viele tutorials dafür.
Es ist njcht so schwer wie man denkt und du bekommst genau das was du möchtest -
Schönheit liegt auch hier im Auge des Betrachters
-
Ich persönlich bevorzuge eher sowas Pixel-Art mäßiges, dafür funktioniert paint.net ganz gut... aber ich weiss bei diesem Projekt gar nicht, was grafisch am besten dazu passen würde5-min-pixel "art" um 0 Uhr als Accountbild
-
Benutzer online 1
1 Besucher