Game maker android funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game maker android funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    ich bekomme seit neuestem diese Fehlermeldung:
    Spoiler anzeigen
    ​CMD.EXE was started with the above path as the current directory.
    UNC paths are not supported. Defaulting to Windows directory.

    FAILURE: Build failed with an exception.

    * What went wrong:
    Task 'assembleDebug' not found in root project 'Windows'.

    * Try:
    Run gradlew tasks to get a list of available tasks. Run with --stacktrace option to get the stack trace. Run with --info or --debug option to get more log output.

    BUILD FAILED

    Ich probier jetzt schon seit 2-3 Tagen das Problem zu beheben, aber ich schaffe es einfach nicht (Ich verwende Parallels). Auch die ofizielle Support Seite hilft mir nicht wirklich weiter...
    LG Afroman
  • Hmm kenne den Fehler leider nicht. Aber hast du den den Tipp verwendet von der Microsoft Seite?
    Als den Wert DisableUNCCheck unter HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/MICROSOFT/Command Processor hinzugefügt im Regeditor?

    Oder vll das ganze als Administrator ausführen versuchen?

    Was für eine Windows Version nutzt du den? Scheint ja nur bei älteren Windows (lt. dieser Aussage der Supportseite) ein Problem gewesen zu sein.
    Spoiler anzeigen
    Microsoft has confirmed this to be a problem in Windows NT version 4.0. This problem was corrected in the latest Microsoft Windows NT 4.0 U.S. Service Pack.
  • Hallo,
    jetzt komm dieser Fehler nicht mehr, aber dafür dieser:
    Spoiler anzeigen
    A problem occurred configuring project ':com.Rhogames.version1'.

    > Could not open buildscript class cache for build file '\\psf\Home\Documents\GameMaker\Cache\game\Android\Default\com.Rhogames.version1\build.gradle' (C:\Users\dominikrossmanith\.gradle\caches\2.4\scripts\build_72g6798ksectb1u95kfod3f2p\ProjectScript\buildscript).

    > Timeout waiting to lock buildscript class cache for build file '\\psf\Home\Documents\GameMaker\Cache\game\Android\Default\com.Rhogames.version1\build.gradle' (C:\Users\dominikrossmanith\.gradle\caches\2.4\scripts\build_72g6798ksectb1u95kfod3f2p\ProjectScript\buildscript). It is currently in use by another Gradle instance.

    Owner PID: unknown

    Our PID: 280

    Owner Operation: unknown

    Our operation: Initialize cache

    Lock file: C:\Users\dominikrossmanith\.gradle\caches\2.4\scripts\build_72g6798ksectb1u95kfod3f2p\ProjectScript\buildscript\cache.properties.lock


    Ich hab dazu nur DAS hier gefunden, aber den Cache zu löschen hat mir leider nicht geholfen. Komischerweiße kann ich ein leeres Projekt ohne Probleme kompilieren, aber mein großes Projekt, in dem ich 5 Extensions habe, schmeißt mir diesen Fehler raus,
    lg Afroman