Suche jemand der mir ein einzelnes Charakter bild zeichnet

• Suche jemand der mir ein einzelnes Charakter bild zeichnet

Hallo

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein einzelnes Charakter Bild zeichnet in Inkscape.
    Aber alle teile müssen ausseinander sein...Also je 2 oberschenkel 2 unterschenkel 2 schuhe ein becken eine brust 2 hände einen hals und einen kopf und einen umhang.

Also auf gut deutsch soll ein charakter gezeichnet aber alles einzeln abgespeichert werden!!!

Zum Charakter:
    Männlich
    Comic
    Soll braune haare haben und eine augenmaske(wie zorro)
    und einen schwarzen umhang mit einem muster darauf (soll gewellt sein)
    turnschuhe und lange hose .das hemd soll den oberam abdecken aber unterarm teils frei.
    und handschuhe mit finger.

hier ein bild das ihr sehn kennt was ich ca meine mit comic usw.(im anhang)

ich bin auch bereit wenn es sein muss was dafür zu zahlen da ich nur ein student bin biete ich 10 euro dafür an./(wenn angebot angenommen wird werden mehrere aufträge der selben art folgen bei interesse)ich weiß das ist nicht viel aber für mich schon..

würd mich sehr freuen.bitte meldet euch
    Bilder
    • Run__002.png

69,47 kB, 363×458, 349 mal angesehen
  • Dienstleistungen in dieser Richtung sind nun mal teuer. ;)
    Wenn man sich das nicht leisten kann (als Student ist das sehr schwer) dann muss man kreativ sein!

Mal ehrlich es wäre wirklich besser das selber zu probieren oder einen Grafikstil zu finden den du auch selber realisieren kannst.
    Für Game-Art bin ich selber viel zu doof... wenn ich programmiere dann meist mit einfach umsetzbaren und per Code verschönerbaren Grafikstilen. :P

Der Kurs von dem Eddysoulo spricht ist übrigens echt sehr gut! Ich glaube zumindest er meint den selben den ich auch kenne:
    https://www.udemy.com/learn-to-create-pixel-art-for-your-game/

Der Kurs wurde vom Youtuber Heartbeast gemacht und wenn du auf seinen Kanal suchst findest du sicher auch nen Discount-Link...hab jetzt keinen finden können aber bei Interesse kann man das ja selber suchen! :D

Viel Erfolg!
  • Jawoll sorm voll ins schwarze getroffen :D...da mir die erstellung von grafiken auch schwer gefallen sind da ich was kunst und design angeht begabt bin wien schaf, hab ich mir mal den kurs von heartbeast zugelegt der wirklich gut ist :D
    Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen