Prehistoric worm Deep sea

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prehistoric worm Deep sea



      Prehistoric worm ist zurück und zwar in der Tiefe des Meeres. Wie der Name bereits verrät, verschlägt es euch auf das Meer wo ihr euer Unwesen gegen Boote und allerlei anderer Objekte treibt. Bist du Wurm genug um dem bösen Menschen deine Macht zu zeigen?

      Features:
      -verschiedene Welten
      -verschiedene Würmer
      -Karten (Durch sammeln von Karten wird dein Wurm vor jeder Partie besser)
      -Quests (erfülle Quests und erhalte allerlei Sachen)
      -uvm.

      Bilder:


      Abschluss:
      Ich hoffe es gefällt euch und natürlich hoffe ich das es nicht all zu viele Fehler gibt :P Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen!

      Download:


      Mit freundlichen Grüßen Afroman
    • Hey das Game ist echt cool.
      (Wie manche wissen, spiele ich kaum Spiele)Dieses Spiel werde ich auch noch öfter spielen :) Und das ist schon eine große Ehre bei mir ^^.
      Ich mag so welche Spiele auch, weil man viel zerstören kann und nicht mal so schnell gestoppt wird.
      Ich mag vorallem die vielen Bewegungen der Texte, wenn ein Quest fertig ist oder halt Text so einfliegt. Genauso, wie zB. das Paket dass sich öffnet.
      Cool finde ich auch die Bemerkungen am Rand, das alle aus dem Wasser sollen, oder die Sprechblasen von den Leuten die noch im Wasser sind.

      Ich find es Top :D
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Ich weiß nicht ob das ein Bug ist:
      Manchmal hat ein Schiff alle Leben weg, man muss es aber noch kurz anrammen, damit es wirklich kaputt ist....
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Ich hab irgendwie das Gefühl zu spamen....
      Ich hab vergessen zu sagen, dass ich mal mit 0 Leben weiter Spielen konnte. Eine Kugel war da noch nötig. (Kann es sein, dass du das mit round rundest und nicht genaue Anzahl kommt? Am besten immer da aufrunden :) )

      Also ich hab grad Level 3 erreicht. Die UFO's und so sind echt cool geworden. Das Zusammenspiel gefällt mir :thumbsup:
      Ganz zu Anfangs fand ich es richtig cool, dass plötzlich das Flugzeug abstürzt :D Wobei da ja eigentlich so ca. 200 Leute wenn nicht mehr drinne sitzen. So viel Menschen auf der Todesanzahl kommt aber gar nicht drauf...
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Hallo,
      nein, ich finde es gut wenn du mir Tipps gibst, oftmals kommt man selber garnicht auf solche Fehler :)
      das mit den Leben habe ich bereits gefixed und wird im nächsten Update behoben (Ja, Round war der Fehler :) ) das mit dem Flugzeug und den Todeszähler schaue ich mir an, danke! Freut mich das es dir gefällt :D
      Mfg Afroman
    • Was mich grad leider etwas öfter nervt, ist das Google Play ding. Ich habs in den Einstellungen ausgestellt, kommt aber trotzdem bei jedem Start.

      Bin schon beim dritten Level mit den Vu... auch ja lieber nichts verraten :)
      Echt cool, wenn man so im Weltall ist, U-Boote zerstört usw.
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Hallo,
      ich muss es ja im Prinzip machen, damit man auch immer eingeloggt ist wenn man startet. Kommt es immer nur am Anfang oder auch nach den Werbungen? (Falls 'auch nach den Werbungen', versuche den neusten Update runter zu laden)
      Freut mich das es dir gefällt :)
      Lg Afroman
    • Achso ok.
      Fand ich halt etwas blöd beim starten. Das mit den Werbungen kann ich jetzt nicht sagen. Ich muss auch sagen, dass ich ein WerbeBlocker habe, den ich so nicht ausschalten kann ^^
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Hi Afroman, hab mir dein Game jetzt auch mal gezogen. Muss sagen dass ich so gut wie nie zocke, auch nicht aufn Handy. Aber dein Game gefällt mir gut. Die Idee von Prehistoric Worm hat doch mit sicherheit seinen Ursprung bei der Legende über den mongolischen Todeswurm, oder doch eher bei Dune oder vielleicht sogar bei dem trashigen, irgendwie kultigen Film "Tremors - Im Land der Raketenwürmer"?

      Mir ist ein kleiner Bug untergekommen, ist aber nicht schlimm. Nachdem ich gestorben bin, in der Nähe eines Flugzeuges, spielte der Motorsound der Propellermaschiene auch im Mainmenue weiter im Loop.

      Ansonsten echt nice, hat mir jetzt ne halbe Stunde den Ostersonntag versüßt. Auch wenn es stellenweise geruckelt hat (Samsung Galaxy S3). Verwendest du Deltatime?
      Und besonders schlau find ich die Idee, dass man sich durch das ANgucken von Werbevids Coins dazuverdienen kann. (Da ich sogut wie nie HAndy zocke, hab ich kp ob das so üblich ist)
    • Hallo,
      prinzipiell liegt die Idee bei dem alten Spiel, welches auch von dem Game Maker entwickelt wurde, Death worm. Mir haben die mobilen Version leider nie wirklich gefallen darum habe ich eine eigene Version programmiert :)
      Danke für den Bug, wird behoben!
      Deltatime verwende ich nicht, das ganze funktioniert leider nicht wirklich ganz problemlos :/ Das mit den Videos habe ich einmal bei einem Spiel gesehen und fand diese Idee echt gut!
      danke fürs spielen und freut mich das es dir gefällt,
      Afroman
    • Benutzer online 1

      1 Besucher