Game Maker kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Maker kaufen

      Hallo Community,

      1. da ich zurzeit nur die Standardversion von Steam nutze und ich gerne auf die Professionalversion Upgraden würde, wollte ich einmal fragen ob es vielleicht Shops gibt, die Game Maker etwas billiger anbieten als es YoYo Games oder Steam tuen? Hat damit schon jemand Erfahrungen oder kauft ihr euch alle die Vollversion bei YoYo Games oder Steam?

      2. Wäre es auch möglich, sollte es keine billigeren Shop geben ( hab selber auch keinen gefunden ) und ich würde mir Game Maker bei YoYo Games kaufen, das meine ganzen Projekte, die ich mit der Steam Version erstellt habe, auch noch bei der YoYo Games Version funktionieren?

      Danke in Voraus
    • Hi
      1. Ich glaub es gibt momentan kein Shop, der das billiger anbietet. Da hättest du bei der Aktion von Humble Bundle zuschlagen müssen (6$)
      2. Die Steam Version ist mit der normalen Version kompatibel
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe
    • Ich kann Husion nur zustimmen, meine Version haeb ich auch von humble bundle im September 2015 gekauft.

      Um Deine Stam Version bei YoYo Games hizuzufügen, brauchst Du nur einen Account auf Yoyo Games HP und beim Einloggen erseichnt auf der ersten Seite der Button um Dein Staem Konto hinzuzufügen