Knufftris
Ein knuffiges Spiel... wie Tetris, aber in süß.
Portfolio
Ordne die herunterfallenden Knuffs verschiedener Formen so an, dass sich gefüllte Zeilen ergeben. Komplette Zeilen lösen sich auf und geben Punkte.
Je mehr Knuffs auf einmal aufgelöst werden, um so mehr Punkte gibt es. Aber Vorsicht, mit der Zeit wird die Geschwindigkeit, mit der die Knuffs herunter fallen immer größer und das Spielfeld darf nicht überlaufen!
Ein knuffiges Spiel... wie Tetris, aber in süß.
Portfolio
Ordne die herunterfallenden Knuffs verschiedener Formen so an, dass sich gefüllte Zeilen ergeben. Komplette Zeilen lösen sich auf und geben Punkte.
![]() | ![]() | ![]() |
Je mehr Knuffs auf einmal aufgelöst werden, um so mehr Punkte gibt es. Aber Vorsicht, mit der Zeit wird die Geschwindigkeit, mit der die Knuffs herunter fallen immer größer und das Spielfeld darf nicht überlaufen!
![]() | ![]() |
Wähle zwischen zehn verschiedenen Startgeschwindigkeiten und vier verschiedenen Spielfeldgrößen und überbiete deinen Highscore und den deiner Freunde! Kannst du alle Errungenschaften freispielen?
Wische mit deinen Fingern über den Bildschirm um die Knuffs zu bewegen. Alternativ kannst du auch ein Gamepad verwenden, welches mit deinem Gerät kompatibel ist.
Hole dir das Spiel
Finde das Spiel im Apple App Store und im Google Play Store!
Kostenlose Vollversion
Links
=======================================================================================================================
Mein neues Spiel Knufftris ist für iOS und Android erschienen.
Nun möchte ich euch um etwas Unterstützung bitten.
Das wichtigste wäre zunächst mal das Spiel einfach herunterzuladen - es ist natürlich kostenlos:
iOS: itunes.apple.com/de/app/knufftris/id1071835396?l=en&mt=8
Android: play.google.com/store/apps/details?id=de.badtoxic.knufftris
... und dann eine nette kleine positive Bewertung im jeweiligen Store zu schreiben.
Außerdem toll wäre es, das Spiel weiter zu geben / zu empfehlen, z.B. durch Teilen meiner Posts auf
Twitter: twitter.com/KnufftrisGame
Facebook: facebook.com/Knufftris-1482516048718605/
Google+: plus.google.com/107154597690909292850
Und ganz leicht, schnell und schmerzlos sind ein paar Likes auf allen dieser Plattformen verteilt,

oder im Spiel mal ein Werbebanner angeklickt.