Texturen in GML umberechnen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- xDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WIN ()
-
Jo thx für die Hife
Zur Frage:Z.B. das die Texture 'ne Mauer ist(undurchgehbar)würde ich gern mal wissen oder ein Monster wie der Code für folgendes Pokemon (als Beispiel lautet),das sich bestimmte Gliedteile beim anklicken des Pokes bewegen!
Hier mal die Poketextur:
Und so sollte es ungefähr am Schluss aussehen:
Hoffentlich könnt ihr mir wieder helfen! -
sowas ist ganz schön viel arbeit. eine textur an sich kann nicht auf "massiv" gestellt werden. das musst du mit extra scripten machen.
ein solches pokemon wie du erstellen willst, machst du am besten mit einem 3d program. es gibt diverse treads, die dieses thema behandeln.
es gibt auch die möglichkeit, dein object aus "fertigobjecten" sozusagen zusammenszubauen. das sieht dann ungefär so aus wie das ding im anhang. (das geht natürlich noch besser)Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
-
das kannst du auch mit animierten gifs erreichen. einfach den image_index verändern.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
-
Benutzer online 1
1 Besucher