problem mit Geräuschanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem mit Geräuschanzeige

    Hallo

    Also ich habe eine Geräuschanzeige erstellt mit 3 stufen schnelles rennen (schlägt ganz aus) gehen (schlägt mittel aus) und schleichen (schlägt klein aus)
    ich hab das ganz einfach mit nen script gemacht und mit point distanz gearbeitet.

    das problem jetzt ist wenn ich zb schnell renne und dann aber die shift taste drücke um zu gehen bleibt die anzeige bei schnell rennen (der player geht aber dann langsam )
    wie kann ich das lösen das sobald ein andere knopf gedrückt wird auch während dem rennen oder gehn das dann die geräuschstufe abgeschalten wird
  • Zerlegen wir deine Frage.

    Du hast 3 Geräuschanzeigen. Schleichen / Gehen / Rennen.
    Dein Spieler rennt, und wenn man Shift drückt, schaltet er auf gehen um.
    Die Geräuschanzeige aber nicht.

    Du wirst für Schleichen / Gehen / Rennen denke ich, eine Variable haben.
    Dann frag diese doch einfach ab und änder dementsprechend die Geräuschanzeige.

    Wenn du der meinung bist, das dein Code das machen sollte, es aber nicht tut, musst du den Code posten, damit man dir helfen kann.
  • ja genau habe für gehen schleichen und rennen je eine variable und sie funktionieren auch im grossen und ganzen aber wenn man wie schon gesagt
    rennt und dann schleicht bleibt die anzeige bei rennen....ich hab das mit den variablen abfragen schon probiert aber habs noch nicht hinbekommen.
    werd es noch weiter machen und wenn ichs nicht schaff poste ich mal einen code davon