SUCHE: GM-Programmierer für diverse HTML5-Onlinegame Portierungen gesucht * HTML5

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUCHE: GM-Programmierer für diverse HTML5-Onlinegame Portierungen gesucht * HTML5

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach erfahrenen GameMaker-Programmierern die gegen Bezahlung verschiedene fertige Flash-Spiele in GameMaker-Spiele portieren können.

    Die Grafiken und Animationen werden komplett von mir im gewünschten Format zur Verfügung gestellt. Es geht darum die bestehenden Flash-Spiele möglichst 1:1 im HTML5-fähige Spiele als GameMaker-Projekte zu portieren. Es geht dabei nicht um eine automatisierte Portierung sondern um eine Neuprogrammierung in Anlehnung an die bestehenden Flashgames und unter Nutzung der bestehenden Grafiken, Animationen und Sounds.

    Wer Interesse hat und über Erfahrungen bei der GameMaker-Spieleprogrammierung verfügt soll sich bitte mit mindestens zwei Referenz-Spielen (links zu online spielbaren HTML5 GameMaker-Exports) und einer kurzen Beschreibung der Skills bei mir melden. Eine Preisvorstellung von Euch (Stundensatz/Tagessatz) wäre auch prima.

    Bitte die Telefonnummer und E-Mail nicht vergessen, damit wir bei Interesse telefonieren können. Danke!

    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

    Bis dann, Daniel
  • Erfahrung habe ich, durchhalte Vermögen nur bedingt und nur ein Spiel.
    Ich würde leider nicht in Frage kommen :( .
    Meine Frage ist, wie groß das Spiel ist bzw. gibt es Screenshots?
    Wie siehts mit der Bezahlung rein rechtlich aus? Ist man bei dir sozusagen Angestellt?
    Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
    Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

    Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
    Meine Husi's Tutorial Reihe
  • Das klingt interessant. Leider habe ich mit HTML5 Export keine Erfahrung, der Rest sollte kein Problem darstellen.

    Es wäre grundsätzlich ratsam, für jedes Spiel einen Fixpreis zu vereinbaren. Dann macht man Mal ein Spiel zur Probe und schaut, ob es passt und man weiter zusammenarbeiten will / kann.
    Jetzt CYPEST spielen. Zeig, was Du drauf hast. :thumbsup:
    Byte GameMaker Magazin
    - Die online Zeitung für Spieleenwicklung, Freeware und mehr!