Hallo Comm.
Ich habe eine Frage und zwar, Im Bild (unten) ist mein Spiel für Android und iOS eigentlich fertig. Nur finde ich die ganzen Grafiken keine wirkliche Tiefe haben in der Spielwelt.
Damit meine ich, das alles so aussieht wie direkt an die Oberfläche geklatscht. Ich finde es sollte eine Tiefe haben, das es so aussieht als würde die Spielfigur sich auch richtig in dieser "Welt" befindet ohne das alles so wirkt als wäre es auf der gleichen Ebene.
Habt ihr Tipps für mich wie ich dies Umsetzen könnte? Gibt es besondere Dinge auf die ich mich mehr achten soll?
Ich weiss nicht genau wie ich mein Wunsch besser erklären könnte. Ich hoffe irgend jemand versteht mein anliegen.
Herzlichen Dank, und Freundliche Grüsse aus der Schweiz
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Ich habe eine Frage und zwar, Im Bild (unten) ist mein Spiel für Android und iOS eigentlich fertig. Nur finde ich die ganzen Grafiken keine wirkliche Tiefe haben in der Spielwelt.
Damit meine ich, das alles so aussieht wie direkt an die Oberfläche geklatscht. Ich finde es sollte eine Tiefe haben, das es so aussieht als würde die Spielfigur sich auch richtig in dieser "Welt" befindet ohne das alles so wirkt als wäre es auf der gleichen Ebene.
Habt ihr Tipps für mich wie ich dies Umsetzen könnte? Gibt es besondere Dinge auf die ich mich mehr achten soll?
Ich weiss nicht genau wie ich mein Wunsch besser erklären könnte. Ich hoffe irgend jemand versteht mein anliegen.
Herzlichen Dank, und Freundliche Grüsse aus der Schweiz
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Schützt Pandas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaiq ()