Bug in temp Datei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug in temp Datei?

    Hab zurzeit einen recht merkwürdigen Bug und hab jetzt auch recht lange gebraucht bis ich gefunden habe was Ihn auslöst.
    Und zwar passiert folgendes:
    Wenn ich ein Skript ändere und das Spiel teste und ich es wieder beende weil mir nicht gefällt was ich geändert habe und dann das Script einfach schliesse und die Änderungen verwerfe, bleiben die Änderungen erhalten (als ob ich das Script gespeichter hätte) Wenn ich mir das Script aber anschaue ist alles wie vor der Änderung. Was mich jetzt fast wahnsinnig gemacht hat, ist das ich natürlich testweise eine ältere Spielversion geladen habe. Dann passiert es das auch dort das Spiel falsch ausgeführt wird, als ob ich auch dort Änderungen am Script vorgenommen hätte.

    Neustart von GMS behebt den Fehler, wird aber beim ändern und verwerfen des Scripts wieder erzeugt.

    Kennt jemand das Phänomen? Ich denke es müsste doch etwas in die Richtung temp Datei haben wenn der Fehler sogar Projektübergreifend vorhanden ist?