Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verstehe nicht wieso, aber ich habe drei Probleme !1. Wenn ich mehrmals meinen Springen-Knopf drücke, kann ich Doppel-, Dreifach-, usw. Sprünge machen.Ich will aber, dass man nur einen Sprung ausführen kann! 2. Ich springe extrem hoch, (Drag & Drop) wie kann ich dies ändern? 3. HAUPTPROBLEM: Wenn ich in der Luft schnell Linksbewegen-Knopf und Rechtsbewegen-Knopf drücke und das mehrmals hintereinander, dann falle ich langsamer zu Boden als wenn ich es nicht machen würde. Ich will aber, dass auch wenn man diese Li&Re-"Taktiv" benutzt man genauso fällt wie wenn man es nicht tut. Bitte ich habe dieses Problem schon so lang...
  • @Afroman hat dir hier schon versucht zu helfen in dem du deinen bewegubgscode posten sollst den du bisher hast
    Glitt

    Es ist nicht nötig ein zweites thema mit dem selben Inhalt aufzureissen!

    Es gibt keine "die eine Lösung" beim programmieren. Bewegubg kann auf ganz unterschiedliche art und weisen gemacht werden und ohne deinen ursprünglichen code können wir dir nicht sagen warum du langsamer fällst wenn du nach links und rechts drückst.
    Wenn du das nicht einsehen willst müssen vllt Moderatoren hier eingeschalten werden.

    out now: KNOSSOS auf itch.io
    ancient-pixel.com <<< ich freue mich über einen Besuch! ^^