Die Sache ist auch, dass die MMORPGS, die auf dem Markt sind, auch nur schwer zu toppen sind. World of Warcraft kann als beste bezeichnet werden, dass Geld kostet, und für finanziell nicht so gut betuchte gibt es z.B. Knights Online. Auch wenn 10 Euro im Monat doch schon viel sind, ist es eine Frechheit, sowas umsonst haben zu wollen. Einen Server laufen zu lassen kostet einfach schweinegeld, von der Abreit mal ganz zu schweigen.
MMORPG IP prob >.<
-
-
eben.. und man braucht dazu auch den richtigen game support etc.
-
AAALLLLSSSOOO
1. Ich bin kein Anfänger nur weil ich hier neu gereegt bin werde ich als nooby gezeichnet 0-o
2 . Des game läuft scho gut habe es schon getetest ich kriege ne connection mit anderen leuten und so aber man kann bisher nur im kreis laufn
3 . wieso sind den die dlls da ?-?
4. server geht auch .
-
Crank du bist krank. xD
Das ist ne super Leistung, aber ich finde es halt überflüssig... -
Original von Crank
1. Ich bin kein Anfänger nur weil ich hier neu gereegt bin werde ich als nooby gezeichnet 0-o
dann is ja ausgezeichnet.
Bin ja nur davon ausgegangen
Falls ich dich damit beleidigt habe (was ich natürlich nicht wollte und nicht will) will ich mich entschuldigen.Meine Homepage:
www.eafoods.tk
---------
Sachma!
Ich werd noch bekloppt ( wenn ich es jetzt noch nicht bin )! :O
Braucht ihr ein Dolmetscher für die Fäkalsprache, oda was? -
trotzdem will irgendwie jeder gleich ein mm MMORPG ... Multi Massive ihr wisst was das heißt oder? nicht nur 20 playerlein.. sondern mehr als 1000.
Und manche wissen nicht mal was MMORPG heißt, und wollen eins machen :OOODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonya ()
-
Eigentlich solls ja kein MMORPG sondern eher einn ORPG werden
mehr als 100 player werde ich wohl net packen
wenn ich doie ma uberhaupt kriege 0.o
-
Benutzer online 1
1 Besucher