Wenn ich an die Wand von was gehe dann kann ich dort bleiben und hänge einfach dort oben also ich kann wieder runter aber ich will nicht dass ich dort an der Wand hängen kann!!! Ich will nur darauf laufen kann.
Du wirst nicht weiter kommen wenn du hier 50 Threads über das gleiche Thema machst Wandhang ... du würdest damit weiter kommen wenn du mal machst was man dir sagt und uns einen Referenzpunkt gibst, indem du zeigst was du wo, wie gemacht hast... ansonsten wirst du weiter allein mit deinem Problem zurecht kommen, denn wir werden uns nicht an dich anpassen... du solltest dich an uns anpassen
Das ist doch echt ein schlechter Scherz. Wird mir langsam zu blöd mit dir. Bis du nicht gelernt hast wie man sich hier im Forum(und eigentlich generell) vernünftig verhält wird das wohl mein letzter Beitrag zu deinen Threads sein. Bin mal gespannt wie lang sich die Mods das noch mit angucken. Over and Out.
132 little bugs in the code. 132 little bugs. Fix a few, set the compiler to stew, 172 little bugs in the code...