Depth-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Depth-Problem

    Edit by irrenhaus3: Zwei Millionen Wörter langen Titel verkürzt.
    An der Stelle möchte ich drauf hinweisen, dass die Technikforen einen Regel-Thread haben, in dem erklärt wird, wie man eine Frage am besten stellt. Der ist sogar im Forum angepinnt.
    Fantastisch, diese moderne Technik.



    Hallo liebe Spielem :action_drawtext: cher-Seite!

    Wie geht das, dass ich Objects mache, die nur im Hintergrund existieren, also, dass man vor denen ist?
    Meine Figur ist nämlich HINTER diesen Objects. Also sie sind "durchgehbar" aber nicht hinter meiner Figur.
    Noch was: Immer wenn ich hinter diesen Dingen bin kann ich unendlich hoch springen, als würde das so ein Trampolin sein.
    Bitte bitte helft mir!

    LG Cino
  • (Titel)
    Hallo lieber cino! Wie geht das,
    dass ich Themen-Titel vernünftig mache, das heißt nicht sinnlos lang sind? Dieser Text würde sich doch so gut als Titel eignen, oder?
    Komm wir machen mal einen Wettbewerb wer den längsten unsinnigsten Titel erstellen kann, du hast ja schon mal angefangen.
    :whistling:
    ....
    (Beitrag)
    Benutze doch die "depth" eines Objekts.
    Diese Tiefen-Einstellung kannst du im Objekteditor einstellen.
    Immer wenn ich hinter diesen Dingen bin kann ich unendlich hoch springen, als würde das so ein Trampolin sein.

    Das liegt wohl an der Tatsache wie die Kollisionen abgefragt werden.
    Normal sollte so etwas aber nicht sein.