Hey, GameMaker-Domäne,
es tut mir leid, dass ich das nochmal schreibe, aber mein zweiter Thread dazu wurde geschlossen und ich habe
(dummerweise) vergessen, den wichtigsten Punkt dazuzuschreiben:
Man soll sich trotzdem noch bewegen können und sehr niedrig springen können, um zu entkommen.
Ich nutze
-> vspeed (eingebaute Funktion), hspeed (eingebaute Funktion), grav
(Bitte löscht meine anderen Threads, das hier ist der komplett Richtige.)
MfG
CinoComeback
es tut mir leid, dass ich das nochmal schreibe, aber mein zweiter Thread dazu wurde geschlossen und ich habe
(dummerweise) vergessen, den wichtigsten Punkt dazuzuschreiben:
Man soll sich trotzdem noch bewegen können und sehr niedrig springen können, um zu entkommen.
Ich nutze
-> vspeed (eingebaute Funktion), hspeed (eingebaute Funktion), grav
(Bitte löscht meine anderen Threads, das hier ist der komplett Richtige.)
MfG
CinoComeback

