Redakteure gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Redakteure gesucht

    Das Byte GameMaker Magazin ist eine online Zeitschrift für Spieleentwickler. Zu den Inhalten dieser Seite gehören Tutorials, Berichte, News, Interviews und Tests von Freeware und kommerziellen Spielen.

    Ich suche weiterhin Leute, die den redaktionellen Bereich dieser Seite bereichern möchten. Da die Seite zahlreiche Felder abdeckt, wird sich für jeden interessierten ein spannender Platz finden. Wichtig sind nur zwei Eigenschaften: Du bist begeistert von Computerspielen und Du schreibst gerne.

    Deine Artikel können einen oder mehrere der folgenden Rubriken bereichern:

    - News
    - Berichte
    - Interviews
    - Spieletests (Freeware oder kommerziell)
    - Tutorials zu Programmierung, Entwicklungsumgebungen allgemein, Grafik, Sound, Webdesign, Gamedesign, Leveldesign und vieles mehr
    - Retro Spiele
    - digitale Kunst
    - Rezensionen zu Fach- und Sachbüchern

    Wenn Du eigene Ideen für eine Rubrik hast, die Du gerne füllen möchtest, dann schreib mich bitte ebenfalls an.

    Du kannst nach Belieben Artikel einreichen oder ein fester Bestandteil des Teams werden. Wenn Du nicht schreiben, die Seite aber dennoch unterstützen möchtest, dann schau Dir diesen Beitrag an.

    Kontaktieren kannst Du mich hier oder über das Kontaktformularauf ByteGame.de.
    Jetzt CYPEST spielen. Zeig, was Du drauf hast. :thumbsup:
    Byte GameMaker Magazin
    - Die online Zeitung für Spieleenwicklung, Freeware und mehr!