Wenn mein Spiel beendet wird, dann wird ein "Game Over" Bildschirm angezeigt, darunter befinden sich 2 Zahlen.
Einmal der Score welcher im aktuellen Durchlauf erreicht wurde und der Höchstwert aller Durchgänge.
Dafür habe ich jeweils ein eigenes Objekt angelegt, der Highscore wird in einer "Ini-Datei" gepeichert.
Das funktioniert auch alles wunderbar.
Ich möchte aber das der Highscore, also die Zahl auch auf der Startseite des Spieles zu sehen ist.
Aber egal was ich mache, ob ich jetzt das Highscore Objekt auf die Startseite ziehe oder ein komplett neues Objekt erstelle, welches die Zahl anzeigen soll, es wird jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt.
Gibt es da irgenteinen Trick?
Einmal der Score welcher im aktuellen Durchlauf erreicht wurde und der Höchstwert aller Durchgänge.
Dafür habe ich jeweils ein eigenes Objekt angelegt, der Highscore wird in einer "Ini-Datei" gepeichert.
Das funktioniert auch alles wunderbar.
Ich möchte aber das der Highscore, also die Zahl auch auf der Startseite des Spieles zu sehen ist.
Aber egal was ich mache, ob ich jetzt das Highscore Objekt auf die Startseite ziehe oder ein komplett neues Objekt erstelle, welches die Zahl anzeigen soll, es wird jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt.
Gibt es da irgenteinen Trick?
Schaut mal auf meinen Games vorbei (alle für Android):
APPLE ISAAC
JUGGLE JUNKIE
SKY APE
Freu mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge und gute Bewertungen!!!
APPLE ISAAC
JUGGLE JUNKIE
SKY APE
Freu mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge und gute Bewertungen!!!