Siehe hier: forum.yoyogames.com/index.php?…t-gms2.58054/#post-351638
In dem Thread wird so beiläufig erwähnt, dass Mike Dailly, die Firma YoYo verlassen hat. Habt Ihr das gewußt?
Damit fällt für mich ein wichtiger Mensch weg, der sich wahrscheinlich noch Sorgen machte, in GMS2 wenigstens die
Befehle noch einzufügen, die schon GM1.4 hatte(ich sag nur Sprite-Editor).
Dabei dachte ich noch, wenn erst der Switch Export erledigt ist, stürzen sich endlich alle, auf die längst erwartete
Road-Map, das wird jetzt wohl nix mehr. Denn als nächstes wird sicher dieses Facebook-Gaming Ding angegangen und
wir sehen wieder keine neuen Befehle, Erweiterungen oder gar GUI Verbesserungen.
Und man kennt ja den Spruch, "Selten kommt etwas Besseres nach", aber wollen wir das mal nicht hoffen. Der Thread
ist aber sehr interessant und spricht auch das leidige Thema, Roadmap, an, die ja eigentlich nicht wirklich eine darstellt,
weil sie sich ja jederzeit ändern kann
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Switch Entwickler komfortabler und besser programmieren wollen, denn da auf der
Nintendo Konsole, Goldgräberstimmung bei den Indie Entwicklern herrscht, werden deren Wünsche wahrscheinlich
Programm, bei den Lizenz Zahlungen, für einen Switch Export.
Miradur
In dem Thread wird so beiläufig erwähnt, dass Mike Dailly, die Firma YoYo verlassen hat. Habt Ihr das gewußt?
Damit fällt für mich ein wichtiger Mensch weg, der sich wahrscheinlich noch Sorgen machte, in GMS2 wenigstens die
Befehle noch einzufügen, die schon GM1.4 hatte(ich sag nur Sprite-Editor).
Dabei dachte ich noch, wenn erst der Switch Export erledigt ist, stürzen sich endlich alle, auf die längst erwartete
Road-Map, das wird jetzt wohl nix mehr. Denn als nächstes wird sicher dieses Facebook-Gaming Ding angegangen und
wir sehen wieder keine neuen Befehle, Erweiterungen oder gar GUI Verbesserungen.
Und man kennt ja den Spruch, "Selten kommt etwas Besseres nach", aber wollen wir das mal nicht hoffen. Der Thread
ist aber sehr interessant und spricht auch das leidige Thema, Roadmap, an, die ja eigentlich nicht wirklich eine darstellt,
weil sie sich ja jederzeit ändern kann

Bleibt nur die Hoffnung, dass die Switch Entwickler komfortabler und besser programmieren wollen, denn da auf der
Nintendo Konsole, Goldgräberstimmung bei den Indie Entwicklern herrscht, werden deren Wünsche wahrscheinlich
Programm, bei den Lizenz Zahlungen, für einen Switch Export.
Miradur