Blowfish Dll

• Blowfish Dll

Ich bin grad beim Durchschauen über ne über ein Jahr alte Verschlüsselungs-Dll von mir gefallen.
      Da es nicht so aussieht als hätte ich die je veröffentlicht hol ich das jetzt nach.
      Wie gesagt wird mit Blowfish verschlüsselt, ein guter und schneller Algorithmus.

Beigelegt sind die Skripts, die im GM5 und GM6 gehen und ein Beispiel, ebenfalls für GM5 und GM6.

Credits sind wie immer nicht nötig!
      Dateien
      • gm_blowfish.zip

(160,66 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Ich kapier nicht so ganz was die bringt. Entweder bin ich echt beschi**** dumm, oder ich habs nicht kapiert^^. Aber wäre nett wenn du es mir ein wenig erklären würdest.

mfg fraxo
      zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
      zu viele dicke autos und titten auf mtv...
      zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
      stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

Mono & Nikitaman - Digge digge
    • Mit der Dll kann man einfach Dateien ver- und entschlüsseln. Wurde ab und an immer wieder gefragt ob es sowas gibt, nun ist diese "Lücke" gefüllt.
      Wenn du keinen Nutzen für dich ziehen kannst musst du die auch nicht benutzen ;)
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • OK, jetzt hab ich es kapiert. Dier is echt gut. Die bringt schon was. Ich kann sie villeicht schn mal benutzen. Weis ich aber noch nicht so ganz. Danke Windapple.

mfg fraxo
      zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
      zu viele dicke autos und titten auf mtv...
      zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
      stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

Mono & Nikitaman - Digge digge
    • Ich hab der Dll jetzt ein kleines Update verpasst. Nun können auch Strings Ver- und Entschlüsselt werden und das ganze liegt auch unter anderem in Form einer Extension für den GM 7 vor, sodass man die Funktionen direkt nutzen kann ohne sich um das Initialisieren und um die Dateien zu kümmern.
      - Joseph Weizenbaum
    • Benutzer online 1

1 Besucher