hallo
ich habe wieder einmal ein problem. ich habe ein script(eigentlich 3) geschrieben um AN8 dateien
in gamemaker models umzuwandeln. leider hab ich das problem dass ab 6 faces die punkte nicht mehr stimmen und ich keine ahnung habe wieso(6 faces=würfel - funktioniert noch fehlerfrei)
vielleicht kann irgend jemand der sich in gml und auch im fileaufbau des animator(anim8or) helfen....ich wäre sehr dankbar.......
ich werden den code(wenn entlich ohne fehler) veröffentlichen und ein credit eintrag machen...
Dragoon
ich habe wieder einmal ein problem. ich habe ein script(eigentlich 3) geschrieben um AN8 dateien
in gamemaker models umzuwandeln. leider hab ich das problem dass ab 6 faces die punkte nicht mehr stimmen und ich keine ahnung habe wieso(6 faces=würfel - funktioniert noch fehlerfrei)
vielleicht kann irgend jemand der sich in gml und auch im fileaufbau des animator(anim8or) helfen....ich wäre sehr dankbar.......
ich werden den code(wenn entlich ohne fehler) veröffentlichen und ein credit eintrag machen...
Dragoon
int (*x(*x(int))[5])(int*);
Confused? Yes, it's C!
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