Diablo inventar
-
-
dann teil doch deine Rüstung, Waffe...
in 2 Objekte auf,
die dann je einen Slot belegen -
-
Mein Vorschalg wäre:
- du legst die Anzahl der flächen fest und sagt wieviel ein Objekt verbraucht.
z.b.
Was funktionstüchtiges hab ich jetzt nicht aber ich hoffe das prinzip wurde verstanden. -
so mal nebenbei.
Ich hab mal ein Example im GMC gefunden.
(gmd net gm6!!! Funktioniert aber beim GM6 auch einwandfrei (bis auf das Draw Dingen(dass nicht so wichtig ist(da man es leicht lösen kann))))
forums.gamemaker.nl/index.php?showtopic=81842&hl= -
Danke,
Das hab ich aber schon so ähnlich gehabt. Das Problem liegt bei den Views.
Aber trozdem Danke -
wo liegt denn dein prob
wenn es im iew gezeichnet werden soll amchs so:
view_xview+20,view_yiew+20
das musste anstatt des x und y einsetzen udn schon werden die sachen an der stelle 20,20 im view gedrawt -
am besten ist es wenn du die x und y position vorm zeichnen im Draw-Event änderst.
Dann treten gewöhlich keine fehler auf. -
Kann dazu jemand ma ein example machen ?
(irgendwie check ich des net) -
was für ein problem haste eigentlich
Das mit der View??? -
Ich habe das Problem bei den Views.
Weil ich des irgendwie net check -
-
Benutzer online 1
1 Besucher