Zu wenig speicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu wenig speicher

    Hi erst mal, Ick habe ein riesiges Sprite von 1024x768 gemacht. Dieses habe ich ca. 6mal kopiert und ab da sagt er mir dann, wenn ich es bestätige, das ich zu wenig Speicher hätte??? :?: Ich mein am Festplattenspeicher kanz net liegen da ist genug platz, aber doch auch nicht am Arbeitsspeicher oder. Ist das Sprite vielleicht zu groß??? Oh man, dabei wollte ick ne coole Europakarte machen die sich jedes mal wandelt wenn man eine Aktion ausführt. :(. Sollte ich vielleicht die Sprites nich so groß machen, könnte ich dann mehr machen. geplant habe ich mit 1024x768 etwa 30 Kopien. Klappt ja nicht. Wär nett wenn mal jemand antwortet!!! DANKE
    Sitzt ein Mann im Zug und hat ne Banane im Ohr. Kommt ein anderer Mann und fragt: "Tschuldigung, warum haben sie denn eine Banane im Ohr?"
    Sagt der Mann: "Ich kann sie leider nicht verstehen, ich habe eine Banane im Ohr"


    Mann sollte das Leben nicht zu ernst nehmen. Mann kommt sowieso nicht lebend herraus.
  • Also ein riesiges bild.. Und dann noch 30 kopien.Da könnte ich mal wieder ausflippen.Das geht bestimmt einfacher.
    Aber egal:
    Versuchs mal mit vorlagen. Und wie gesagt mit annderen formaten.

    EDIT: Ach topfdeck bist du ja :ops: TT :bg:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von des.eagle ()